Hardware DualSense Controller (PS5)

Konnte mir nun für CHF 145.00 (dank Swisscom Treue Gutschein, sonst CHF 219.00) mal einen Edge bestellen.

Kenne das Ding ja schon. Für den Preis grad so ok. Paddles mag ich halt und nen thrid Controller hat mir da immer am ein oder anderen Ort wieder Kompromisse.
Die Kits für den normalen DS wären aber sicher a ned verkehrt. Aber cmon, dacht ich mir nun :coolface:
Und ich brauche auch am Elite 2 immer nur 2 der 4 Paddles seit ner Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mir nun für CHF 145.00 (dank Swisscom Treue Gutschein, sonst CHF 219.00) mal einen Edge bestellen.

Kenne das Ding ja schon. Für den Preis grad so ok. Paddles mag ich halt und nen thrid Controller hat mir da immer am ein oder anderen Ort wieder Kompromisse.
Die Kits für den normalen DS wären aber sicher a ned verkehrt. Aber cmon, dacht ich mir nun :coolface:
Und ich brauche auch am Elite 2 immer nur 2 der 4 Paddles seit ner Weile.

Was mich beim Edge momentan massiv abschreckt, ist der schwache Akku. Keine Lust jedesmal nach vier oder fünf Stunden wieder den Controller laden zu müssen.

Gibts hier eigentlich Erfahrungen mit dem Scuff Reflex? Wie ist da die Akkulaufzeit und kann der die DualSense-Vibrationen abbilden?
 
Zurück
Top Bottom