Hardware DualSense Controller (PS5)

Hab die in meinen beiden DualSense quasi seit kurz nach Launch. Haben mit 2600mAh zwar nicht mal die Doppelte Kapazität, halten aber trotzdem mindestens doppelt so lange wie die alten Varianten mit 1.500mAh

Bei allem anderen, auch was mehr Kapazität zu nem (extrem günstigen Preis) verspricht wäre ich vorsichtig. Sind meistens nur irgendwelchen "Chinaböller"
Dankeschön

Habe beim Stöbern noch einen anderen Akku entdeckt, der 6000 mAh (Paxo hat 2600 mAh)haben soll .
Ist das echt ??

Wenn angeblich eine so große Sammlung existiert, dann kann man doch ein Bild machen und posten. Ansonsten muss man von ausgehen dass die Behauptung nichts weiter ist als heiße Luft. :scan:

Wenn du dich für den interessierts musst du nach folgender CFI Ausschau halten. CFI-ZCT2W. Amazon z.B. listet diese Modelnummer in den Artikeldetails.
Oder einfach nen PAXO Akku kaufen für 20€ und vorhandene Controller einfach aufrüsten.

Hallo User @daMatt! Kannst du mich bitte zitieren in dem ich von einer „so großen Sammlung“ gesprochen habe?

Dank dir

Wiesel dich nicht raus, an dem du dich an der Formulierung aufhängst.
Ich hab Astro bot, Gow Ragnarök, GoY, Gow anniversary, camouflage und den weißen Edge. Cool oder?
Ja, dann zeigt doch mal. Das war alles nach was gefragt wurde.
Sonst könnte man meinen es wäre nur heiße Luft.

Zurück
Top Bottom