Du wurdest vom Blogbetreiber gesperrt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XiRoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XiRoT

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2009
"
ne.png
se.png
sw.png
Du wurdest vom Blogbetreiber gesperrt und kannst hier nicht mehr posten: .
Wende Dich per PN an ihn um weitere Gründe zu erfahren."

Ich wollte mal wissen wieviel von den usern hier von irgendwelchen user news bloggern gesperrt sind? Für mich macht es absolut keinen sinn, dass die blogger entscheiden wer hier für was gesperrt ist. Wohin dass führt kann man schon sehr gut sehen. Sehr einseitige hater blogs. Ganz großes Kino :D

"
ne.png
se.png
sw.png
Du wurdest vom Blogbetreiber gesperrt und kannst hier nicht mehr posten: .
Wende Dich per PN an ihn um weitere Gründe zu erfahren."

Ich wollte mal wissen wieviel von den usern hier von irgendwelchen user news bloggern gesperrt sind? Für mich macht es absolut keinen sinn, dass die blogger entscheiden wer hier für was gesperrt ist. Wohin dass führt kann man schon sehr gut sehen. Sehr einseitige hater blogs. Ganz großes Kino :D

Du hast 2 Beiträge und bist rot, sagt schon einiges, also mich würde das nicht wundern :awesome:

Zum Thema: Das Bloggen würde keinen Sinn geben, wenn man als Blogger niemanden sperren kann. Dann wärs wie im Forum ;) Außerdem sind wir hier auf Console Wars

Kenne dich nicht und habe auch keine Beiträge von dir gelesen, außer diesen, ich bin bei solch forschen Neulingen halt meist skeptisch ob sie wirklich neu sind :P Wer bist du?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom