Du darfst "noch" nicht editieren !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
:shakehead: ... okay ich kann nachvollziehen, dass ein Vorfall in jüngster Zeit dazu geführt hat, dass ihr das Posts/Minute Tempo ein wenig gedrosselt habt. Aber das hat leider auch die doof Eigenart, dass ich meine Postings (und ich lesen den Beitrag nie vorm absenden durch) nicht direkt korrigieren kann.

Könnt ihr das BITTE wieder zurückstellen ?

Stell du doch einfach dein Postverhalten um :rolleyes:
Ich haue auch mit Vorliebe etliche eklatante Buchstabendreher in die ganzen Wörter, so daß ich ums Nachbessern nicht drum herum komme. Wer will schon anderen so einen unlesbaren Schrott servieren? Es gibt ja nicht umsonst die Vorschauansicht, da kannst du fast posten und alle Textauszeichnungen und ggf. Links nochmals korrigieren neben der Rechtschreibung. Kein Post auf dieser Welt ist so dringend, daß er nich ein bis zwei Minuten später abgeschickt werden kann.

ja bei 12 posts sieht man die welt noch so, warte bis du mal auf meinen count kommst und überdenk das dann ;) :lol:

Ich bin in einem anderen Forum jetzt auch beinahe zwei Jahre sehr aktiv und dein "Count" ist gegenüber meinem dort ein schlechter Scherz. Solche Postzählereien sind eher kindisch als alles andere. Es spielt letztendlich keine Rolle, ob ich jetzt 10 oder 1000 mal den Enter-Button betätigt habe; wichtig ist allein der Inhalt, der schon ein wenig "Herz" haben sollte. Wenn ich jetzt einfach mal den banalen Begriff wie Forumserfahrung einwerfe, dann würde ich die klar über Inhalt der Beiträge und nicht an der Beitragszahl festmachen. Das weicht zwar jetzt etwas vom Thema ab, aber mach dich mal Gedanken darüber.
Worauf ich hinaus will: Warum bist du denn gezwungen öfters schnell was zu verfassen? Wieso muss das Forum auf deine Gewohnheiten angepasst werden und Schlampigkeit beim Posten "fördern"? Macht es wirklich zuviel Umstände den Beitrag vorm Abschicken nochmals zu überprüfen? Wir sind hier in keinem Chat, wo man eine gewisse Reaktionszeit wahren muss, um am Gespräch teilzunehmen, sondern sollten versuchen mit einer hübschen Verpackung und Inhalt Diskussionen zu fördern.

a) ich habe doch keine Wertigkeit über Neulinge ausgesprochen
b) ich poste so wie ich chatte, ich korrigiere nur "Sinnfehler"
c) aber ich werde mich da dennoch Gedanken drüber machen
d) das Forum soll nicht angepasst werden, sondern so wie vorher eingestellt werden ;)
e) wenn ich a-d weglassen würde, dann hätte mein posting nur diesen inhalt !
f) und ich glaube ich wurde schon erhört :P
g) thx tkx
h) schade, dass editieren nicht zum postcount dazugezählt wird, das geht wieder so fix, da könnte ich direkt den 20. rank entmystifizieren ;)
i) test
j) nein wird wirklich nicht dazugezählt :lol:

a) Direkt hast du das nicht, aber indirekt schon was anklingen lassen
b) Katastrophal in meinen Augen. Chatverhalten hat in einem Forum nichts zu suchen, wenn man nicht extrem begabt ist und Inhalte schnell und präzise rüberbringen kann und dabei die korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung einfach aus der Hand schüttelt.
c) - unendlich) ...

a) du kennst mich schlecht wenn du sowas glaubst :)
b) die meisten verstehen was ich zu sagen gedenke ;) .. ich passe mich da immer dem jeweiligen forum an und mich stört es nicht. hier schreiben fast alle klein, also warum sich an der shift taste aufhalten ? bei beisammen schreibe ich alles ordentlich groß und klein so wie ich es im deutschunterricht gelernt habe ... aber da wird man ja auch gerüffelt wenn mans nicht tut :P

Poldi schrieb:
Ich bin in einem anderen Forum jetzt auch beinahe zwei Jahre sehr aktiv und dein "Count" ist gegenüber meinem dort ein schlechter Scherz.

Hm ob ich das als Zitat in die Sig nehme ;)

a) Ich kenne dir überhaupt nicht, also ziehe ich Rückschlüsse aus dem Geschriebenen und lese zwischen den Zeilen...
b) Ich bin teilweise auch flexibel, was den Aufwand für die Beitragserstellung angeht, bloß ergibt sich die zu wählende Form bei der Größe dieses Forums fast schon von alleine, weil eine möglichst fehlerfreie Rechtschreibung den Lesefluss erhöht.

Hm ob ich das als Zitat in die Sig nehme ;)

Ich hab nicht die leiseste Ahnung...

jetzt weiss ich warum niemand auf meine postings reagiert, die liest keiner wegen des schlechten leseflusses. also nix für ungut, aber ich überlasse es jedem selbst wie er sich im forum kund tut und lese das, was inhaltlich lesenswert erscheint :)

pd2 .. ich habe an was ähnliches gedacht, aber ich will keine newbies bashen, denn man sollte nicht vergessen: wir sind alle newbies, fast in allen foren ;)

Zwischen einem nicht optimalen und einem guten Lesefluss besteht schon ein Unterschied, das brauchst du gar nicht durch den Kakao zu ziehen.
Du kannst auch gar keine b00ns 84$|-|02|\|, weil es hier nichts zu 84$|-|02|\| gibt...
Boah, bin ich 31337...
Du solltest nicht so schnell urteilen über Leute, von denen du noch nahezu nichts gelesen hast. Vielleicht mache ich dir ja zu meinem ganz eigenen Newbie :)

du immer mit deinen urteilen ;) .. na gewöhn dich hier mal ein, und du wirst feststellen, dass die diskussionsfähigkeit (zumindest der meisten member :lol:) gegeben ist. und da meinem wunsch ja bereits entsprochen wurde werde ich hier mal den schlussstrich ziehen:

my only friend
-----------------
the end :)

Tja ich verfüge halt über genügend Verstand um zu urteilen :o
Geht klar, ich spamme dann erstmal, wie genügend Leute hier, das Board mit Unmengen von Einzeilern zu und lasse sämtliche Rechtschreibung verwahrlosen.
Da es also dein Wunsch ist, mein Newbie zu sein, werd ich dir dann mal nicht bashen, weil ich ja so weise bin...
Ok, der letzte Post geht an mir -> cool

Poldi es reicht!!!ich glaube auch nicht das rune ein problem damit hat das du neu bist...man kann sich auch mit absicht falsch verstehen :rolleyes:

ich glaube wir haben auch nen bug thread da könnt ihr alle bugs melden die ihr findet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom