Ich bin in einem anderen Forum jetzt auch beinahe zwei Jahre sehr aktiv und dein "Count" ist gegenüber meinem dort ein schlechter Scherz. Solche Postzählereien sind eher kindisch als alles andere. Es spielt letztendlich keine Rolle, ob ich jetzt 10 oder 1000 mal den Enter-Button betätigt habe; wichtig ist allein der Inhalt, der schon ein wenig "Herz" haben sollte. Wenn ich jetzt einfach mal den banalen Begriff wie Forumserfahrung einwerfe, dann würde ich die klar über Inhalt der Beiträge und nicht an der Beitragszahl festmachen. Das weicht zwar jetzt etwas vom Thema ab, aber mach dich mal Gedanken darüber.
Worauf ich hinaus will: Warum bist du denn gezwungen öfters schnell was zu verfassen? Wieso muss das Forum auf deine Gewohnheiten angepasst werden und Schlampigkeit beim Posten "fördern"? Macht es wirklich zuviel Umstände den Beitrag vorm Abschicken nochmals zu überprüfen? Wir sind hier in keinem Chat, wo man eine gewisse Reaktionszeit wahren muss, um am Gespräch teilzunehmen, sondern sollten versuchen mit einer hübschen Verpackung und Inhalt Diskussionen zu fördern.