DTM Race Driver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Heute soll es ja rauskommen oder es ist schon erhältlich ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch das Spiel holt und wie es eigentlich bewertet wurde.

habs bei giga gesehen, wenn die pop ups beseitigt wurden die in der beta waren ist es ein schon recht geiles game! besonders der story mode ist klasse! hat auch ein sehr cooles schadensmode und die grafik ist auch gut! klasse rennspiel!

Ich weis nicht ob ich es mir holen will eher Burnout 2 das gefält mir besser.

burnout 2 find ich auch cooler, einfach rasanter, es hat das gewisse etwas, aber auch etwas schwer mit DTM zu vergleichen!

Sony fand DTM so toll, dass man gleich mal einen Exklusivdeal mit Codemasters geschlossen hat, wobei z.B. die Xbox erst mal warten darf auf das Spiel. Ich glaube in Europa ist es auf Fruehjahr 2003 verschoben worden. Ich finde es sieht sehr gut aus...

Burnout 2? Dauert das nicht noch ewig bis das rauskommt? Ausserdem ist Burnout 2 doch eher ein Funracer verglichen mit DTM.

Burnout 2 kommt im Oktober für die PS2. :)

burnout 2 kommt auch im oktober für die box. ich würde aber eher zu dtm raten denn was besseres an racefeeling hat es nie gegeben. das war schon mit toca2 so, für mich bis heute nur geschlagen von moto gp für box. ich muss ja leider noch warten bis ich dtm auf der box spielen kann, es sei denn ich hol mir die us version, die erscheint auch heute. dazu muss aber erstmal nen chip her und dann ist es auch schon wieder zu teuer.

Aber xrocker wir wissen beide das DTM auf der X-Box am besten aussehen wird stimmts????? ;)

So ein Blödsinn ich weis es auch.

@taktloss,
so viel besser wird es nicht aussehen aber eben ein bisschen. eventuell auch völlig ruckellos aber wir werden sehen.

@allgamer,
in UK im april und in usa heute soweit ich weiss. für deutschland gibt es kein termin aber der UK termin ist sozusagen der deutsche.

Wieso brauchen die für ein Rennspiel sooo lange für die Palversion?

@garm
die version ist schon längst fertig, nur hat sony nach der xbox preissenkung wohl das gefühl gehabt sie müssten dtm mal schnell für europa exclusiv machen für ein halbes jahr. warum? darfst du mich nicht fragen. fakt ist die us version erscheint zeitgleich mit der ps2 version.

xrocker schrieb:
@garm
die version ist schon längst fertig, nur hat sony nach der xbox preissenkung wohl das gefühl gehabt sie müssten dtm mal schnell für europa exclusiv machen für ein halbes jahr. warum? darfst du mich nicht fragen. fakt ist die us version erscheint zeitgleich mit der ps2 version.

Na ja, vielleicht aus den selben Beweggründen, die Microsoft bewogen haben, Dead to Rights ein halbes Jahr exklusiv zu machen... ;)

Und nein, die Xbox-Version von DTM kommt in den USA erst im November...

und nein @frames,
sie haben den termin auf februar verschoben wie ich grad sah. das liegt wohl aber eher daran das sie die ps2 version noch verbessern wollen. denn wo sieht es besser aus? genau!

Auf der X-box natürlich mein Freund ;) :blushed:

lol! kleiner beschimpf doch bitte andere als freund, das wär mir ganz lieb.

Mensch unter X-Box Fanboys geht das doch ;)

du weisst, das du nichts weisst @sinnlos.
da nützen dir deine lächerlichen provokationen rein garnichts. ich hab dir nur gesagt was du dir meiner meinung nach eher kaufen solltes. da du es nicht verstehst sollte ich es dabei belassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom