DTM Race Driver: Xbox Version stark verbessert

Selbst ich hab mir wegen Xbox-Live ne Visa Karte zugelegt..., und es hat sich gelohnt... ;)

frames60 schrieb:
Selbst ich hab mir wegen Xbox-Live ne Visa Karte zugelegt..., und es hat sich gelohnt... ;)
Ich hol mir die kostenlose Studenten Kreditkarte. Dummerweise wurden mir 200 Euro geklaut, daher kann ich mir das Starterpacket nicht leisten.
Ich warte wohl noch bis Mitte Februar, dann ist meine Klausurenzeit abgelaufen und ich kann bedenkenlos zocken.

Die Screens sehen echt beeindruckend aus.Ich denke sowieso das es besser wird als auf der PS2 aber obs an das beste Rennspiel(GT3!!!!) rankommt weiss ich net.

schmitzen schrieb:
Die Screens sehen echt beeindruckend aus.Ich denke sowieso das es besser wird als auf der PS2 aber obs an das beste Rennspiel(GT3!!!!) rankommt weiss ich net.

Na ja, es sind unterschiedliche Arten von Rennspiel. Man kann sie schlecht vergleichen. DTM ist eine Sparte, GT3 umfasst alle möglichen Fahrzeuge und Spielmodi, es ist also von daher weiterhin Referenz. Aber im Tourenwagen Bereich wird DTM sicher die neue Referenz sein, und zwar die Xbox Version. Auf der PS2 steuert sich das ganze zwar auch gut, ist grafisch aber nicht so toll (wobei die Screens hier nochmal schlechter aussehen, so sieht es auch auf der PS2 nicht aus, es sind schlechte Bilder). Wird mit Xbox-Live sicher prima... 8-)

Ja stimmt schon in Tourenwagenbereich wird das Spiel die Spitze sein allein das es schon auf XBox is wo die Grafik richtig geil und wohl auch besser is als bei der PS2-Version.

schmitzen schrieb:
Ja stimmt schon in Tourenwagenbereich wird das Spiel die Spitze sein allein das es schon auf XBox is wo die Grafik richtig geil und wohl auch besser is als bei der PS2-Version.

Hast mir genommen das Wort Mund aus , schmitzen . :) :lol:

Zurück
Top Bottom