DTM Race Driver 2: viele neue Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, hab mir auch die PC Demo gezogen.
Die Grafik ist gut, das Geschwindigkeitsgefühl äusserst gelungen.
Bei der Steuerung schliesse ich mich Wandhydrant an, als PC-User sollten man da schon ein Gamepad oder noch besser: ein Lenkrad besitzen.

Ja, mit Tastatur ist echt scheisse. Ich werd mir glaub das Spiel auf XBOX holen.

Das Spiel wird für X-Box des Fahrsystems beraubt, die Konsolenversion kann nur im ARCADE Fahrverhalten gespielt werden, der Simulationsmodus wurde aus noch unbekannten Gründen entfernt.

Frenck schrieb:
Das Spiel wird für X-Box des Fahrsystems beraubt, die Konsolenversion kann nur im ARCADE Fahrverhalten gespielt werden, der Simulationsmodus wurde aus noch unbekannten Gründen entfernt.

:oops: was isn hier grad los? Will mich die Welt grad verarschen? Erst kein Ninja Gaiden und dann auch ncoh so ein Schwachsinn. Boah isch hab soooooon Hals ey ;)

Frenck schrieb:
quelle ?

Dieses Jahr ist Schaltjahr! Der Februar war einen Tag länger. Wir haben erst den 31.03., ihr Scherzkeckse

Wandhydrant schrieb:
Dieses Jahr ist Schaltjahr! Der Februar war einen Tag länger. Wir haben erst den 31.03., ihr Scherzkeckse

Ich weiss, dass der 31. ist, aber es gibt öfter verfrühte Aprilscherze. Wie die Franzosen uns ja mit ihrem Cube-Online Scheiss eindrucksvoll bewiesen haben :hmpf:

Das hat irgend ein Forumsfutzi da geschrieben. Ist so inoffiziell wie Britney Spears Jungfräulichkeit.

Wandhydrant schrieb:
Das hat irgend ein Forumsfutzi da geschrieben. Ist so inoffiziell wie Britney Spears Jungfräulichkeit.

:lol: der war geil :goodwork:

Naja, muss man mal schaun. Vielleicht sind Codemasters wirklich der Meinung, dass sich die fahrzeuge im Simulationsmodus mit dem Controller nicht gut genug steuern lassen.

Also ich kann es mir gut vorstellen das der Pro Sim Modus fehlt, aber der nromale Sim Modus soll eher Arcade sein, so wie PGR oder RSC und die sind ja auch nicht schlecht.

So Leute, ich spiele jetzt seit ca. 2h auch DTM Race Driver 2 und bin irgendwo hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite ist das verbesserte Schadensmodell endlich auch in Sachen Fahreigenschaften spürbar, die Optik ist sehr gut (sehr konstante Framerate), die Rennen gestalten sich bisher sehr abwechslungsreich (Formel Ford, Pacific American - mit dem Skyline in Laguna Seca, Truckrennen, Vintage Classic - mit dem E-Type in Brands Hatch, Spanienrally - mit dem Lancer Evo VII).

Auf der anderen Seite ging mir schon nach einer Runde die KI mächtig auf den Sack! In jeder Kurve kann man förmlich an den Gegners vorbeifliegen, denn die KI bremst dort deutlich zu stark ab. Weiterhin fehlen erneut die Qualifikationsrunden. Und gerutscht wird auf den Strecken ähnlich wie im Vorgänger übertrieben viel ...

Wer hat DTM Race Driver 2 auch schon? Wie ist euer Eindruck?

Zurück
Top Bottom