DTM Race Driver 2: viele neue Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Lasst die Motoren röhren und den Asphalt beben, denn schon in Kürze könnt ihr in DTM Race Driver 2 erneut zeigen, wer das Lenkrad am sichersten in der Hand hält. Codemasters´ Spiel erscheint im Frühjahr 2004 für PC und Xbox, und bietet jede Menge Wohlfühl-Blech - unter anderem weltexklusiv den Aston Martin DB9. Satte 52 Strecken führen euch um die ganze Welt, unter anderem nach Laguna Seca, Donington Park und Kyalami. Bei uns findet ihr einen ganzen Batzen neuer Screenshots für PC und Xbox.

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle: 4players

Vom prinzip her ist es schick, aber wenn man ein wenig genauer hinguckt dann sieht man, dass es noch ein wenig verkantet ist.

Im direkten Vergleich zu PGR 2 verliert es, sieht aber trotzdem gut aus - nur ist es - wie MadyMad bereits sagte - leicht kantig.

P.S.: Wird da schon Werbung für bestimmte Dinge wie Blaupunkt gemacht, deren Name auf den Nummernschildern steht?

Sonic schrieb:
Im direkten Vergleich zu PGR 2 verliert es, sieht aber trotzdem gut aus - nur ist es - wie MadyMad bereits sagte - leicht kantig.

P.S.: Wird da schon Werbung für bestimmte Dinge wie Blaupunkt gemacht, deren Name auf den Nummernschildern steht?

Vor allen Dingen bei Objekten, die weiter hinten liegen fällt es sehr auf! :)

Sonic schrieb:

Ja sieht so aus ne, sogar ziemlich heftig.

Zumindest deutlich schöner als Teil eins. Der war kein Optikkracher, aber nett anzusehen. Hoffe Teil 2 wird etwas weniger arcade.

imo war das gameplay von race driver eine schöne mischung aus arcade und simulation. hoffentlich wird teil 2 in sachen realistische ki zulegen ...

habe gerade was zum schadensmodell von race driver 2 gefunden:

Ein herausragendes Merkmal von DTM Race Driver 2 soll das fulminante Schadenssystem werden. Codemasters hat heute einige neue Details zu der so genannten Terminal Damage Engine veröffentlicht, die in vollster Bescheidenheit als bislang realistischste Schadens-Engine in einem Rennspiel propagiert wird.
Und die Details scheinen dieser Bezeichnung Recht zu geben. Basierend auf echten Motorsport-Unfällen haben die Entwickler eine realistische Reaktion aller Materialien eingebaut: Glas zerspringt, Metall wird sich in Zusammenarbeit mit dem ausgefeilten Physiksystem verbiegen und Plastik-Teile werden schlichtweg explodieren. Dies alles soll sowohl akustisch (z.B. deutlich hörbare Probleme mit der Gangschaltung) als auch visuell in Form von Partikeleffekten wie abblätterndem Lack, Glassplittern auf der Fahrbahn usw. dargeboten werden und hat natürlich auch Einfluss auf das Fahrverhalten. Das kann sogar so weit führen, dass ihr nach einer Kollision das Rennen aufgeben müsst. Doch das Speichersystem gibt euch die Möglichkeit, sofort einen zweiten Versuch zu unternehmen. Wenn ihr einen Blick auf die detaillierten Schäden werfen wollt, empfehlen wir euch einen Abstecher in die Galerie, in der einige Crash-Impressionen auf euch warten.

Quelle

Audi TT ist auch kein auto das unbedingt gut aussieht :rolleyes:

Ich hoffe es wird besser als der vorgänger :D der ja schon gut war, wird das auch ein internet challange modus haben?

master chief schrieb:
naja die bilder sahen auch schon mal besser aus - besonders der tt von vorne - oh mein gott :shakehead:
Ich habe mir mal das Video in der Gamepro angesehen. An die Qualität der allerersten Screens kommt die Grafik wirklich nicht mehr ran. Die ersten Screens waren entweder bearbeitet oder von der PC Version (gibts davon ne PC-Version?)

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
naja die bilder sahen auch schon mal besser aus - besonders der tt von vorne - oh mein gott :shakehead:
Ich habe mir mal das Video in der Gamepro angesehen. An die Qualität der allerersten Screens kommt die Grafik wirklich nicht mehr ran. Die ersten Screens waren entweder bearbeitet oder von der PC Version (gibts davon ne PC-Version?)

also das gamepro-video sieht ja wohl ober-mega-genial aus - ein pflichtkauf (wenn ich den tt von vorne sehe mache ich einfach die augen zu ;) )

finds auch nett das man die story in der ego-perspektive erlebt :)

Habe mir die PC Demo gesaugt. Die Grafik und der Sound sind sehr gut, aber die Steuerung mit Pfeiltasten ist eine Qual. Ich freue mich auf die XBoxversion mit guter Steuerung. Das Spiel wird ein Kracher!

Zurück
Top Bottom