DSL Welchn Anbieter ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Welchen DSL Anbieter holt ihr euc oder habt ihr euch geholt.

Ich werd mir wahrscheinlich auch T-online holen.Aber ich hab gelesen das die Pings ziemlich schlecht sein sollen welche Erfahrung habt ihr damit.

Wenn ich die entsprechende Leitung hätte würde ich mir Q-Dsl holen aber leider gibts in unserem Kaff noch keine entsprechende Leitung!

Also meine ganzen Kollegen haben auch alle T-Online und ich würde auch eher zu T-Online tendieren.

ich hab auch T-DSL, einfach super! wenn mans hat und es erstmal läuft (wenn es dann endlich läuft :roll: ) ist es wahnsinn! Einfach cool! super schnell!
was meinst du eigentlich mit Ping??

Der Ping markiert die Latenzzeit deiner Verbindung, die dein Computer benoetigt, um die Daten zu empfangen und wird in tausendstel Sekunden angegeben.
Sprich: Wenn du einen Ping von 500 hast, dauert die Uebertragung der Packete eine halbe Sekunde.

Ein geringer Ping is bei Online Gamess voll wichtig.

T-DSL mit T-online!

Hat einfach das beste Preisleistungsverhältnis! Der Ping könnte besser sein, ist aber immernoch gut! Vielleciht bietet die Telekom irgendwann auch Fastpath an.

das mit der uebertragung stimmt nicht ...
ein ping von 500 heisst, daß eine paket hin und zurück 500ms dauert ... also dauert die Übertragung etwa 250ms ;-)

... zu t-dsl ---> wenn du online spielen willst rate ich dir zu einem anderen Anbieter .... Q-DSL ist gut, allerdings haben die früher Edonkey und Morpheus nur bis 128 Downstream zugelassen ....... Arcor ist da denke ich die beste Wahl ... fastpath, voller Download auch bei filesharing ..etc... allerdings muss man dann auch den Telefonanschluss bei Arcor beantragen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-02-26 20:52 ]</font>

tds-flat -> t-online...
genial, gab zwar paar probleme am anfang mit der installtion(mein modem wollte nicht so wie ichs wollte ;-)) außerdem gabs probleme mit der synchronisierung des modems,aber ich habs ja immer gesagt, die t-online mitarbeiter pennen lieber;service = 0,0 und nochmal 0, nach einer woche haben sie es dann gebacken bekommen, kann einen ziemlich verärgern, da man weiß dass man schon lange unbegrenzt lang surfen könnte wenn bloss diese dummen t-online mitarbeiter schneller wären.
naja, jetzt bin zufrieden, keine weiteren probleme gehabt, wenn ihr stress am anfang in kauf nehmt kann ich nur zu t-online raten
greetz kross

kl. frage noch, was macht so ein thread im xbox forum ?! naja, egal *g*
greetz kross

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-08 18:13 ]</font>

Stolzer T-ONLINE DSL FLATRATE BESITZER :-D

was es im xbox forum macht?
microsoft = "monopol"
T-Online = ""monopol""

PS: wegen ping, also ich hab keine probleme CS online zu zocken, wenn es ruckelt oder so ist es meistens wegen meinem rechner

XFactor schrieb am 2002-03-08 19:20 :
Man o man,bin ich der einzige der AOL DSL benutzt?

AOL? mein herzliches beileid *fg* :-D
aol is zwar günstiger aber ned besser, allein dass sie einem ihren aol-explorer aufzwingen find ich echt besch...eiden.
oder hat sich da in letzter zeit was getan, ich beschäftige mich nicht mit aol. die cd's landen gleich im müll

Zurück
Top Bottom