DSL ich kommeeeeee!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen verbindungstip habt ihr!

• Modem (56 kbits, 36 kbits...)

Stimmen: 0 0,0%
  • Single channel ISDN (64 kbits)

• Double Channel ISDN (128 kbits)

• DSL (756 kbits)

• schneller als 756 kbits ( qdsl, T1, standleitung)

• Stimmen insgesamt
    0
du hast vermutlich das 10.0 von tiscali, aber übertragunsrate von 10mbit, dann wüsste ich gerne wie, bin schliesslich an schneller, höher, weiter immer interessiert ;)

runemaster schrieb:
du hast vermutlich das 10.0 von tiscali, aber übertragunsrate von 10mbit, dann wüsste ich gerne wie, bin schliesslich an schneller, höher, weiter immer interessiert ;)

Ich kann dir nur weitergeben ,was hier steht!!
Aber is ja auch egal..

das was da steht ist die Übertragungsrate der Netzwerkkarte ... dein DSL nutzt aber nur einen Bruchteil davon :)

Glasfaser wird für die Verbindungskabel über die Ozeane verwendet.
Nur so lassen sich hunderte Millionen von Telefonen miteinander verbinden.
Eine einzige Faser kann 100000Gespräche gleichzeitig übertragen.Ich glaube das hat Peter Lustig in Löwenzahn gesagt.Da soll mal einer sagen
Fernsehen macht dumm.

MadyMad schrieb:
cb4lenor schrieb:
das was da steht ist die Übertragungsrate der Netzwerkkarte ... dein DSL nutzt aber nur einen Bruchteil davon :)

Wenn du das sagst...!Es da halt nur so... :)

lade dir einfach mal was runter (ne demo oder so- musst es auch nicht fertig runterladen) und sag dann die downloadgeschwindigkeit.

dann hast du in etwa einen wert der wirklich was aussagen kann.

Mein DSL nutzt je nach Server bis zu 100KB/s auf der Modempackung stand aber nur um die 80KB/s

hatte zuerst Modem, danach DSL. muss sagen,wer surft und kein dsl hat, ist selber schuld. Denn alls geht viel schneller als davor.

Mady's 10 Mbit/s ....

die hat im allgemeinen eigentlich jeder DSL-User ... (gerne auch mal mehr !!)

In Windows XP wird bei Verbindungsaufbau das kurz als Baloon-Tip zusätzlich angezeigt.

Die 10 Mbit/s sind die Strecke zwischen Ethernetadapter des PC und dem DSL-Modem.

Zur Erinnerung: Eine 100 Mbit/s-Karte würde nicht funzen, direkt am Modem; eine 10/100er würde sich auf 10 runterhandeln.

Bei mir selbst zeigt es sogar satte 100 MBit/s an ... das liegt aber am 10/100er Switch der dazwischenhängt. Daher wird hier die Geschwindigkeit zwischen PC und Switch angezeigt. Zwischen Switch(Uplink) und DSL-Model sinds dann wieder die 10 MBit/s

Jau...bin mir war das so,wenn ich das Internet Kabel direkt in meinen rechner gesteckt habe,dann hat ers angezeigt!!Aber jetzt muss ichs wieder in den Router stecken..wegen meinem Bruder und der X-Box Live...jetzt is et wieder ziemlich langsam!

hab ebenfalls DSL. früher hatte ich ein 56k modem, aber das war so langsam (für 100 MB braucht man so 7 stunden), dass ich dann auf dsl umgestiegen bin.

Zurück
Top Bottom