DSL Flatrats?

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo, leute!
Ich benuzte inzwichen schon lange die Flatrate von T-Online. Und so bin ich ja recht zufrieden. Nur finde ich die Flatrate jetzt ziehmlich teuer. Fast 30€ ist viel. Habe gesehen das tiscali eine Flatrate für nur 19.90€ anbietet. Das hört sich echt gut an. Sind ja immerhin 10€(20DM)weniger im Monat. Nur möchte ich ne vernüpftige Leitung haben. Hat Jemand Erfahrung mit der Tiscaliflatrate? Kann ich bedenklos wechseln?
gruss Cyberboy

Cyberboy schrieb:
Hallo, leute!
Ich benuzte inzwichen schon lange die Flatrate von T-Online. Und so bin ich ja recht zufrieden. Nur finde ich die Flatrate jetzt ziehmlich teuer. Fast 30€ ist viel. Habe gesehen das tiscali eine Flatrate für nur 19.90€ anbietet. Das hört sich echt gut an. Sind ja immerhin 10€(20DM)weniger im Monat. Nur möchte ich ne vernüpftige Leitung haben. Hat Jemand Erfahrung mit der Tiscaliflatrate? Kann ich bedenklos wechseln?
gruss Cyberboy

Ich hab Tiscali DSL Flaterate!Ich bin zufrieden vom Preis her!!Die Geschwindigkeit ist auch gut und alles andere auch!Ich bin mit Tiscali sehr zufrieden!

Also alles wunderbar ja?
Mann kann sich wie bei der Telekom auch ohne Software einwählen oder?
Gibt es ne Zwangstrennung, wie bei der Telekom nach 24 STD?
Cool, dann wechsel ich sofort! Mann müsste doch immer zum ende des Monats kündigen können wa?
Danke dir für die schnelle antwort! :)

naja ich bleib lieber beim altbewährten traditions Unternehmen Deutschlands :) .

Hi Zockers,

wie kann man eigentlich die Geschwindigkeit bei der DSL-Leitung messen oder wie gut die Leitung gerade ist?
... bin auch bei der T-Online. Kann mich auch nicht beklagen der Service ist OK.

Gruss Hoovey

hab AOL FLat ist vom surfen und saugen genauso schnell wie telekom aber beim online zocke ein bischen langsamer, ich hab meistens ein 70-80 ping bei CS und mein Freund der telekom hat hat nen 50-60!

AllGamer schrieb:
hab AOL FLat ist vom surfen und saugen genauso schnell wie telekom aber beim online zocke ein bischen langsamer, ich hab meistens ein 70-80 ping bei CS und mein Freund der telekom hat hat nen 50-60!

Merk man aber kaum einen Unterschied.

AOL is the best :lol:

Cyberboy schrieb:
Also alles wunderbar ja?
Mann kann sich wie bei der Telekom auch ohne Software einwählen oder?
Gibt es ne Zwangstrennung, wie bei der Telekom nach 24 STD?
Cool, dann wechsel ich sofort! Mann müsste doch immer zum ende des Monats kündigen können wa?
Danke dir für die schnelle antwort! :)

Bitte! :)
Also es sind echt keine probleme bie mir aufgetrete!!Und der Preisunterschied ist echt wohl groß! :suprised:

Hoovey schrieb:
Hi Zockers,

wie kann man eigentlich die Geschwindigkeit bei der DSL-Leitung messen oder wie gut die Leitung gerade ist?
... bin auch bei der T-Online. Kann mich auch nicht beklagen der Service ist OK.

Gruss Hoovey

Hol dir auf www.t-online.de den Speed Manager , der zeigt dir immer deine derzeitgen Upload- und Downloadgeschwindigkeiten in kb/sec. an .

Mein Bruder ist immer beim Downloaden im 3 Stelligen Bereich ..

Mein SpeedManager zeigt oft 700 kb/sec an ...ich weiß auch net was mit dem los ist .

Joker schrieb:
Mein Bruder ist immer beim Downloaden im 3 Stelligen Bereich ..

Mein SpeedManager zeigt oft 700 kb/sec an ...ich weiß auch net was mit dem los ist .

Is des net kilbits/sek.??? wenn ja musst du die zahl durch 8 teilen.

Joker schrieb:
Hoovey schrieb:
Hi Zockers,

Gruss Hoovey

Hol dir auf www.t-online.de den Speed Manager , der zeigt dir immer deine derzeitgen Upload- und Downloadgeschwindigkeiten in kb/sec. an .

Wenn du ein gescheites ergebnis haben willst dann geht das nur über linux, win ist viel zu ungenau die berechnen das irgendwie anderst.

700 : 8 = 87,5 Kb/s !!!

Wegen CS, ich habe einen ping von 90 und habe auch DSL. die AOL user die ich kenne und CS zocken haben meistens einen ping von 110.

Es hat geklappt! Ich bin jezt Tiscali :D
Mann die Sache ging schneller über die Bühne als ich dachte. Habe der Telekom am 10.01.02 meine Kündigung gefaxt. Und Heute war mein lezter T-Online Tag 8-)
Bei Tiscali, war auch alles sehr Reibungslos. Habe mich online angemeldet, mir meinem Benutzernamen und Kenwort ausgesucht. Dann die Hotline angerufen. Inerhalb weniger Menuten war meine Flat Verfügbar! :)
Habe auch die Raten getestet. Die Downloads waren alle, wie immer. Sehr guter Down und upload.
Und das für 10€ weniger im Monat!!! 8-)

Zurück
Top Bottom