Dsl Flat:Hilfe suche anbieter

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Beiträge
127
hallo leute,
ich will eine flat haben, deswegen war ich auch grad im internet unterwegs und hab günstige anbieter gesucht.Obwohl die angebote recht günstig ausschauen geben die anbieter leider nie die gesamtkosten und ich will ja nicht schließlich die katze im sack kaufen :neutral: .

Hier meine fragen an euch:

mit was für einen dslflat anbieter geht ihr geht ihr ins i-net?

könnt ihr ir euren anbieter empfelen(Wie viel bezahlt ihr insgesamt?)?

wie lange habt ihr auf euren anschluß gewartet?

kennt ihr andere anbieter die günstig sind?


Fragen über fragen,ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.Meine flat soll eine full-flat sein(notfalls noch eine mit 4-5GB volumenbegrenzung).

Ach ja ich hab einen analogen T-anschluß, falls es euch hilft.




hoffentlich könnt ihr mir helfen ich hab kein bock mehr auf mein 56kp modem und dass standige auf die uhr schauen :shakehead:

Danke im voraus.[/b]
 
ich progb mal ob ich helfen kann.

1. mit AOL Falt + T-DSL anschluss

2. Eingentlich schon, ich zahle 19,90 für die Flat (gibts net mehr so) 25 Euro + ca. 47 Euro DSL Aschluss (ISDN XXL + DSL). Den ersten Monat hast du jetzt glaub ich 100h frei, der erste monat mit flatrate ist kostenlos.

3. 3 wochen ca. weiss net mehr genau

4. Arcor glabu ich, muss aber Telefon Anbieter wechseln, sind glaub ich 5 Euro billiger.

hoffe dass alles so stimmt.
 
tlink.de

flat kostet 19.90- keine volumenbegrenzung, 768kbit download / 128kbit upload. praktisch identisch zu t-offline flat, nur billiger.
 
aol würde ich nicht nehmen... MUSST du die AOL Software nehmen um ins netz zu kommen ausserdem kannst du mit AOL nur mit Tricks mit ner Konsole ins netz.... :blushed:
 
Zurück
Top Bottom