Nintendo DSiWare/WiiWare-Release-Thread

Ich hab auch nie was anderes behauptet *hust*
:v:

slowpokera61.jpg

:v:

Am Freitag erscheinen folgende Games:

WiiWare
Ben 10: Alien Force - The Rise of Hex (Konami) - 1.000Wii-Punkte
My Fireplace (Korner Entertainment) - 500Wii-Punkte

WiiWare Demos
Art of Balance - kostenlos
Dive: The Medes Islands Secret - kostenlos

Virtual Console
SonSon (Capcom, Arcade) - 800Wii-Punkte
Wolf of the Battlefield: Commando (Capcom, Arcade) - 800Wii-Punkte

DSiWare
101 MiniGolf World (Teyon) - 500DSi-Punkte
Arc Style: Everyday Football (Arc System Works) - 500DSi-Punkte
Biorhythm (Cinemax) - 200DSi-Punkte
Divergent Shift (Konami) - 800DSi-Punkte
Quelle: BeNiLa
Zwei WiiWare Demos zu tollen Spielen und zwei VC-Titel. Ist das unser Weihnachtsgeschenk von Nintendo?

Da keines der Games von Nintendo ist, würde ich sagen: Nein :uglylol:
Am Freitag den 24.12. kommen dafür Fluidity und Mario Party 2 als "Weinachtsgeschenke". Wäre cool, wenn Nintendo mal wieder einen kostenlosen Titel anbieten würde.

Was meinst du mit "mal wieder"? Ich kann mich nicht erinnern das sie jemals etwas kostenlos angeboten haben. Abgesehen von den Demos.

Ne weiß ich auch nichts von! Glaub das gab es mal für Leute die sich den Internetkanal kaufen mussten... oder sowas in der Art.

Nee das mit dem Internet-Kanal ist noch nicht so lange her. Ich war ja auch einer von denen, die den Kanal damals gekauft haben und dann ein Spiel bekommen haben. Allerdings weiß ich grad gar nicht mehr, welches das war xD Super Mario Bros war es aber ganz sicher nicht, denn das habe ich gar nicht auf meiner Wii ;)

Haben die Leute die damals den Internetkanal gekauft hatten nicht 500 Punkte gutgeschrieben bekommen für einen Download ? Kann mich da etwas dran erinnern obwohl ich den Kanal schon ganz zu Beginn umsonst bekommen hatte. :P

Kann auch gut sein. Würde erklären, wieso ich mich nicht mehr daran erinnern kann xD

Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es mal zu Weihnachten so eine Aktion gab. Vielleicht wars ja nicht SMB aber ich hatte mich da echt etwas geärgert ^^

Zurück
Top Bottom