Zissou
L18: Pre Master
also etwas vom lustigsten was ich in der letzten zeit gehört habe, hat gerade diese eva abgesondert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann können wir Hubert beim schlafen zuschauen.Wenn Ariel rausfliegen sollte, dann wird es zukünftig richtig langweilig.

Ariel: Schweiz größte Schande seit Elena Miras.![]()
Prüfungen mit Ausnahme von gestern alle verkackt und nur ein Thema (gil und Eva sind schlecht), das sich nach einer Woche tot gelaufen hat.Die Schweiz rettet aktuell die Staffel.

Frag mich auch, warum da so viele dann abgehen. Ariel macht genau die Sachen, welche sich ja alle vorab wünschten.Ariel hat Gil zum ersten Mal an den Rand der puren Verzweiflung gebracht. Genau das wollten doch so viele Menschen sehen.
Ja, aber wenn halt so gar kein positiver Gegenpol zur zickenden Diva vorhanden ist, fehlt auch was.Frag mich auch, warum da so viele dann abgehen. Ariel macht genau die Sachen, welche sich ja alle vorab wünschten.
Ich sehe sie positiv.Ja, aber wenn halt so gar kein positiver Gegenpol zur zickenden Diva vorhanden ist, fehlt auch was.