Dschungelcamp 2026

Irgendwie ist das so absurd, das es mich widerum interessiert wie Gil sich dort gibt und was er zu sagen hat. Ich freue mich auf Gil. xD
Wenn Gil dann aber in jede Prüfung gewählt wird, wäre das blöd. Da sollten sich die Zuschauer mal überlegen ob die ihm so viel Sendezeit geben wollen.

wie meinen? dem ofarim penner wird tatsächlich noch eine bühne gegeben? seine ganze scheissaktion hätte beinahe menschen ruiniert und HAT die jüdische gemeinschaft besudelt. er hat sich nie für seine aktion entschuldigt, sondern sich immer als opfer dargestellt.

das beste wäre es natürlich das ganze zu boykottieren, was aber die allerwenigsten tun werden. das zweitbeste wäre es ihn NICHT für die prüfungen zu nomminieren, für keine einzige, um ihn dann bei der ersten rauswahl einfach zu kicken. so, dass er möglichst wenig screentime bekommt.

wie als ob der nicht schon seine "heldenreise" planen würde. camp vollheulen und bei den prüfungen, für die er garantiert berechnend erwartet gewählt zu werden, voll abliefern, so dass ihn der deutschsprachige raum wieder mag.

der ist eine extremst perfide person und ich bin echt leicht geschockt, dass der noch im tv geduldet wird. wer kommt als nächster? der wendler?

aber das Camp bietet ihm auch die Chance Reue zu zeigen, die Sache entsprechend aufzuklären

LOL

laut promiflash (okay, die quelle ist etwas dünn lol) droht gil ein einreiseverbot in australien. es sei daher noch nicht sicher, ob er dabei ist oder nicht. vielleicht gibt es also einen gott und der penner darf tatsächlich nicht teilnehmen.

laut promiflash (okay, die quelle ist etwas dünn lol) droht gil ein einreiseverbot in australien. es sei daher noch nicht sicher, ob er dabei ist oder nicht. vielleicht gibt es also einen gott und der penner darf tatsächlich nicht teilnehmen.
Und wegen wem schaut man dann die Sendung? 😵‍💫 Da ist dieses Jahr kein Kandidat dabei der ansatzweise interessant ist.

Nope
Das Verfahren wurde nach Ofarims Geständnis eingestellt, weil damit der Rechtsfrieden wieder hergestellt sei und kein öffentliches Interesse mehr an einer Strafverfolgung bestehe.

Herr Ofarim wurde nicht verurteilt, da das Verfahren eingestellt wurde.

WASSSSSSS?????????
der konnte alle belügen und dann wird das ganze eingestellt?

wow einfach nur wow ✡️🕍💎

Zurück
Top Bottom