Dschungelcamp 2026

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
RTL hat die Katze aus dem Sack gelassen.

Mirja du Mont (Schauspielerin)​
Hardy Krüger (Schauspieler)​
Nicole Belstler-Boettcher (Schauspielerin)​
Stephen Dürr (Schauspieler)​
Samira Yavuz (Reality-Star)​
Patrick Romer (Reality-Star/Bauer)​
Simone Ballack (Ex-Frau)​
Eva Benetatou (Reality-Star)​
Hubert Fella (Reality-Star)​
Ariel Hediger (Reality-Star)​
Umut Tekin (Reality-Star)​
Gil Ofarim (Musiker, Geschichtenerzähler)​

Oh je…

Gil Ofarim ist (aus Gründen!) ein absolut narzisstischer Idiot. Kann mir vorstellen, dass der für seine Aktion mit dem Hotel absichtlich in die Prüfungen gewählt wird und dann vielleicht recht früh rausfliegt. Ansonsten sagt mir nur Simone Ballack etwas – aber auch nur wegen ihres Namens ("Ex-Frau" trifft es gut…).

Von den reinen Namen kenne ich ansonsten niemanden, aber werde es mir auch nicht mehr anschauen. Hab die Sendung früher eigentlich ganz gerne gesehen, aber jetzt sind dort so viele irrelevante Leute aus dem verwässerten Reality-TV und TV-Programm schaue ich abgesehen von Sport ohnehin schon seit Jahren nicht mehr.

Ich kenn die meisten Kandidaten. Zieh mir aber auch manchmal Reality Trash rein. ;)

Eva Benetatou ist ja mit Samira‘s Erkan ins Bett. Das könnte Zündstoff geben.

Gil Ofarim ist dabei? Ok, dieses Jahr guck ich kein Dschungelcamp. Das war mal nichts, RTL.
ich bin eigentlich nicht so der moralapostel, vor allem nicht beim dschungelcamp, aber dem typen eine bühne zu geben, geht für mich nicht. wer so leichtfertig mit antisemitismus „spielt“ und dadurch immensen schaden anrichtet, gehört selbst da nicht hin. social media ist schon voll mit boykottaufrufen. womöglich das „beste“, was rtl passieren kann, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie den wichser da noch abziehen vor dem start!

Er hat niemanden umgebracht und hat dafür auch gezahlt. Sehe das Problem nicht.

Ja das verwundert hier wahrscheinlich niemanden, dass ausgerechnet du das Problem nicht siehst :D
Find diese Doppelmoral immer so herrlich. Wenn ein paar Angesoffene auf Sylt dumme Parolen gröllen, kann die Strafe nicht hoch genug sein. Am besten gleich Job weg, Knast und lebenslang stigmatisieren.

Bei einem Gil Ofarim, der aus reiner Egomanie und Bosheit fast die Existenz eines Menschen zerstört hat, dabei monatelang log wie gedruckt, erst eingestand als er überführt wurde und mit läppischen 10.000 Euro Strafe davonkam, heisst es dagegen: Shit happens und jeder macht mal Fehler.

:uglyclap:

Find diese Doppelmoral immer so herrlich. Wenn ein paar Angesoffene auf Sylt dumme Parolen gröllen, kann die Strafe nicht hoch genug sein. Am besten gleich Job weg, Knast und lebenslang stigmatisieren.

Bei einem Gil Ofarim, der aus reiner Egomanie und Bosheit fast die Existenz eines Menschen zerstört hat, dabei monatelang log wie gedruckt, erst eingestand als er überführt wurde und mit läppischen 10.000 Euro Strafe davonkam, heisst es dagegen: Shit happens und jeder macht mal Fehler.

Nicht zu vergessen auch noch der hohe Schaden, den das Hotel davon getragen hatte durch die Aktion. Einfach absolut daneben das Ganze

Wie immer beim z.B. Herrn Lindemann gepredigt wird: er wurde nicht verurteilt.

:moin:

Hä doch? Das ist doch genau der Unterschied: Ofarim wurde verurteilt und war eindeutig schuldig
Nope
Das Verfahren wurde nach Ofarims Geständnis eingestellt, weil damit der Rechtsfrieden wieder hergestellt sei und kein öffentliches Interesse mehr an einer Strafverfolgung bestehe.

Herr Ofarim wurde nicht verurteilt, da das Verfahren eingestellt wurde.

der Unterschied ist doch klar ersichtlich. Der Sänger von Rammstein wurde beschuldigt. Bei Gil Ofarim ging die Sache zunächst von ihm aus.

Das auf eine Stufe stellen zu wollen ist schon arg fragwürdig. Hinzukommt das sich Gil Ofarim heute noch als Opfer darstellt, trotz Schuldeingeständnis. Kein Wort der Reue Richtung Mitarbeiter oder Hotel, sondern nur Selbstinszenierung. Selbst ein Xavier Naidoo managed das besser.

Der Sänger von Rammstein ist clever genug den Rand zu halten.

Zurück
Top Bottom