NDS DS: Was importiert/kauft Ihr euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wayne schrieb:
spike schrieb:
Das Problem ist, dass du selbst in deinem Bericht geschrieben hast, dass es möglich ist, dass das nicht funktioniert. ;)

Wie gesagt glaube ich zwar auch, dass es funktioniert, aber man weiß ja nie. ;)

Dann warte doch, bis die ersten Leute ihren Akku mit dem GBASP-Ladekabel aufgeladen haben und lad' dann erst du auf.

Jungs, mit einem Stromwandler gebt Ihr nur unnötig Geld aus.
Außerdem ist es doof, immer einen Wandler dabei haben zu müssen ...

Toll, dann warten alle europäischen NDS Besitzer bis endlich mal einer den Mut hat seinen NDS mit dem GBA SP Ladekabel aufzuladen, aus Angst er könnte kaputt gehen.

Wayne schrieb:
spike schrieb:
Das Problem ist, dass du selbst in deinem Bericht geschrieben hast, dass es möglich ist, dass das nicht funktioniert. ;)

Wie gesagt glaube ich zwar auch, dass es funktioniert, aber man weiß ja nie. ;)

Dann warte doch, bis die ersten Leute ihren Akku mit dem GBASP-Ladekabel aufgeladen haben und lad' dann erst du auf.

Jungs, mit einem Stromwandler gebt Ihr nur unnötig Geld aus.
Außerdem ist es doof, immer einen Wandler dabei haben zu müssen ...

Warum sollte ich immer nen Spannungswandler dabei haben? Ausserdem geb ich auch Geld aus wenn ich mir ein Big Ben Ladegerät kaufe. Den Spannungswandler hab ich nur daheim. und wenn ich unterwegs bin bringen mich die 2 Gramm die das Ding wiegt auch nicht um.

Ich bestelle ihn bei Play-Asia.
Jepp, von der Demo.

Wayne schrieb:
Ich bestelle ihn bei Play-Asia.
Jepp, von der Demo.

Hmm... ich würde zur Zeit auch Play-Asia bevorzugen, entschieden habe ich mich aber noch nicht. Hast du ne Ahnung, wie hoch die den Paketwert (wegen Zoll) ansetzen werden? Oder bestellst du Gerät und Spiel einzeln (ansonsten geht Airmail ja nicht)?

:D
Ich hab das Glück das´n Kumpel von mir im Dezember die UUUSSSAAAner besucht!!!! :D
Da bringt er uns dann so 4,5 DS mit! :happy3:
Und ich denke Mario 64 DS muss auch dabei sein! Der Titel ist jetzt schon KULT!

Wir können ja dann alle mal ausprobieren uns online, über Pictochat, schöne Bildchen zu malen! :P

Gute Frage... laut IGN:

date game title publisher genre
November 12, 2004 Sprung Ubisoft Adventure
November 21, 2004 Asphalt: Urban GT Ubisoft Racing
November 21, 2004 Feel the Magic: XY/XX SEGA Action
November 21, 2004 Madden NFL 2005 Electronic Arts Sports
November 21, 2004 Metroid Prime: Hunters - First Hunt (Demo) Nintendo Shooter
November 21, 2004 Mr. Driller Drill Spirits Namco Action
November 21, 2004 Ping Pals THQ Productivity
November 21, 2004 Rayman DS Ubisoft Platformer
November 21, 2004 Ridge Racer DS Namco Racing
November 21, 2004 Spider-Man 2 Activision Action
November 21, 2004 Super Mario 64 DS Nintendo Platformer
November 21, 2004 The Urbz: Sims in the City Electronic Arts Simulation
November 21, 2004 Tiger Woods PGA Tour Golf Electronic Arts Sports

Noch mal eine ganz andere Frage bzgl. WLAN:

In dem Import-Special steht irgendwas von 12/14 Kanälen... schön und gut, aber ich dachte es gibt in Amerika 802.11a, hierzulande aber 802.11b und 802.11g - welche nicht kompatibel sind?!? WIe sieht es da in Japan au?

Bekomme ich jetzt mit nem US-NDS hier in Deutschland mit meinem WLAN-Router (802.11g) überhaupt eine Verbindung??

Bei den Multiplayer-Spielen dürfte wohl eher die Nintendo-eigene Funkverbindung genutzt werden, welche wohl überall gleich sein wird...

a und b und g sind zueinander kompatibel. Router gehn sowieso. Nur was willst du damit? Bislang gibts keinen offiziellen Titel der Wifi unterstützt, Metroid Prime Hunters vielleicht, bezweifle ich dennoch. Der NDS wird anfangs erstmal offline bleiben.

MTC001 schrieb:
Nur was willst du damit?

Anfangs bringt mir das nix... schon klar. Aber wenn dann z.B. Mario Kart (warum auch immer) doch online zu acht spielbar ist, dann würde ich mir aber gewaltig in den A**** beißen...

Interessanter ist eh der Multiplayermodus - vor allem mit einem Modul!!! Wäre verdammt bescheiden, wenn sich dann im März ein paar Freunde von mir den EU-NDS holen und ich nicht mit denen zocken könnte.

Das ist derzeit genau der Punkt, warum ich mit dem Import zögere...
Garantie ist mir egal, hab mit Nintendo in den letzten 15 Jahren noch nie Probleme gehabt.

Andere Frage: Was ist dieses "Airmail" (Luftpost) eigentlich genau, sprich, wer liefert bei mir dann an der Haustüre das Paket ab? Und was ist, wenn das Paket verloren geht, ein "Tracking" gibt es ja nicht...

Also entweder Kurier (Zoll, aber sicher) oder Airmail (kein Zoll, aber Risiko) - oder sehe ich das falsch???

verplant schrieb:
Andere Frage: Was ist dieses "Airmail" (Luftpost) eigentlich genau, sprich, wer liefert bei mir dann an der Haustüre das Paket ab? Und was ist, wenn das Paket verloren geht, ein "Tracking" gibt es ja nicht...

Also entweder Kurier (Zoll, aber sicher) oder Airmail (kein Zoll, aber Risiko) - oder sehe ich das falsch???

Also?!? Oder seid ihr alle PSP-gelähmt :lol:

Zurück
Top Bottom