NDS DS Training für Deutschland ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller negu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

negu

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2004
wollt mal fragen, ob irgendwer weiß, ob für deutschland und / oder andere länder auch so dein DS training wie für den japinischen markt geplant ist ??

falls das schonmal gefragt wurde, sry, aber ich hatte gesucht aber nichts dazu gefunden...

weil so vom ding her, fände ich so etwas nicht schlecht... :P

mfg

In den USA kommt es unter dem Namen "Brain Flex" noch im Dezember, soviel ich weiß. Für Europa gibt es bisher nur "Anfang 2006" als angabe.

Edit: Muss mich korrigieren, für die USA gilt wohl auch 1. Quartal 2006.

IGN redet von "Train your Brain" und Anfang 2006 (in den USA)

Oh stimmt, das hier ist ja Train your Brain:
otonanodstraining_dsjpboxboxart_160w.jpg

Und das hier ist Brain Flex:
gentlebrain_dsjpboxboxart_160w.jpg

Hab da wohl was verwechselt :)

ah ok, danke... und ist abzusehen, was man in den spielen so alles anstellen können wird ??

negu schrieb:
ah ok, danke... und ist abzusehen, was man in den spielen so alles anstellen können wird ??

lernen :P

hoffe mal dass es in europa auch zu einem günstigeren preis angeboten wird als normale spiele ^^

ja aber was denn lernen ??? mathe ?? auch für die oberstufe ?? für nen lk so ??? mit integral und differenzialrechnung ?? o0

oder eher nur so grundschul kack ?? :-?

negu schrieb:
ja aber was denn lernen ??? mathe ?? auch für die oberstufe ?? für nen lk so ??? mit integral und differenzialrechnung ?? o0

oder eher nur so grundschul kack ?? :-?

es heisst doch Gedächtnistrainer für Erwachsene oder so?!?
oder täusch ich mich da? ^^

:lol: nun ja,ich muss gestehen, dass ich über die japanische version so rein vom ding her garnichts weiß, auch so vom ding, wie das funktionieren soll und so, weil ich halt dachte, dass das nur son "japan-only"-ding wäre... :blushed:

Bei der Demo auf der Games Convention war von allem etwas dabei (Logik, Rechnen, Gedächnis, usw.)

Für jeden Bereich gab es Aufgaben die man innerhalb von ein paar Sekunden lösen musste und am Ende gab es das Ergebnis und einer Zusammenfassung wo du besonders gut oder schlecht warst

In der Vollversion soll es aber noch mehr Optionen geben, mir hats jedenfalls Spaß gemacht und ich werds auch kaufen :)

Bei der Demo auf der Games Convention war von allem etwas dabei (Logik, Rechnen, Gedächnis, usw.)

Bald isses Amtlich, Nintendo macht nicht nur süchtig sondern auch schlau! Eine Sony - BigN Pisastudie würde mich sehr interessieren :D ;)

Zurück
Top Bottom