NDS DS - Trageschlauf mit Daumenpad für DS Lite - woher?

holymetal

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2008
Guten Tag,
habe mir vor einiger Zeit MP:Hunters gekauft, es jedoch nicht zu Ende durchgezockt, weil die Steuerung nur mit Tasten eine Qual ist (kein genaues Zielen möglich) und die Steuerung mit Stylus noch viel weniger funktioniert (den Stylus führen und gleichzeitig die R-Taste bedienen klappt irgendwie nicht).
Jetzt habe ich gesehen, dass der alte DS eine Trageschlaufe mit so einer Art Daumenstylus hatte, womit ich mir das Zielen deutlich einfacher vorstelle. Diese ist jedoch beim Lite nicht mehr dabei.
Meine Frage ist nun: wo kann ich so etwas einzeln kaufen? Bei Amazon und auf der Nintendo-Homepage habe ich schon nachgeschaut, scheint es dort nicht zu geben. Hat jemand einen Tip für mich?

Die Trageschleufe war echt eine gute Idee. Verstehe nicht, warum sie das verworfen haben :rolleyes:

Ich würde versuchen, so was sebst zu basteln. Ein stückchen Plastik und ein bisschen Faden. Hauptsache, es passt auf den Daumen. Als Trageschlaufe wird es dann wohl kaum taugen.

Wenn du willst kann ich ja ein paar fotos vom Original machen :)

EDIT: Am besten per Mail bei Nintendo nachfragen. Aber das dürfte dann 10 mal mehr kosten als es wert ist

Guten Tag,
habe mir vor einiger Zeit MP:Hunters gekauft, es jedoch nicht zu Ende durchgezockt, weil die Steuerung nur mit Tasten eine Qual ist (kein genaues Zielen möglich) und die Steuerung mit Stylus noch viel weniger funktioniert (den Stylus führen und gleichzeitig die R-Taste bedienen klappt irgendwie nicht).

Stell die Steuerung um, dann kannst du mit L schießen und schon kann man das Spiel ähnlich gut spielen wie mit Schlaufe.

Zurück
Top Bottom