D
Deleted18464
Guest
Thread-Ersteller
Ich bin gerade echt am in die Luft gehen. Wie kann so was sein? Ich habe vorhin ein paar Stunden Witchs Wish gespielt. Ganz normal. Nach jedem Kapitel gespeichert und alles war okay. Gerade wollte ich weiter spielen, da kann ich nur neues Spiel auswählen?????? WAS ZUR HÖLLE????? Das kann doch gar nicht sein!? Es gibt nicht mal eine Speicherkarte und man speichert auch nicht auf dem DS selbst, ich habe auch nichts gelöscht, wie kann der weg sein?
Da nimmt man sich extra Zeit und freut sich eines seiner neuen Spiele mal voran gebracht zu haben und dann so was?
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft, als es ankam war schon ein Spielstand drauf (es funktioniert also normalerweise) und ich habe ihn überschrieben. Ich glaub ich hatte den DS zwischenzeitlich sogar auch mal aus und der Spielstand war noch da aber nun ist er weg, ich bin echt außer mir vor Wut, was soll das, wie kann das sein, was ist da los??
Da nimmt man sich extra Zeit und freut sich eines seiner neuen Spiele mal voran gebracht zu haben und dann so was?
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft, als es ankam war schon ein Spielstand drauf (es funktioniert also normalerweise) und ich habe ihn überschrieben. Ich glaub ich hatte den DS zwischenzeitlich sogar auch mal aus und der Spielstand war noch da aber nun ist er weg, ich bin echt außer mir vor Wut, was soll das, wie kann das sein, was ist da los??