NDS DS-Spiele mit Sprachausgabe

Don Pipo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2005
Hi!
Wollte mal fragen, was es alles in der Richtung so gibt. Ich glaube Resident Evil DS hat englische Sprachausgabe, oder? Und dieser Final Fantasy Teil, der noch nicht erschienen ist, auch. Gibt's sonst noch etwas erwähnenswertes?
Ich spiele nämlich sehr gerne Spiele mit Sprachausgabe. Die Homebrew-Leute können ja auch noch auf Sam&Max mit Sprachausgabe zurückgreifen.

EDIT:
Spiele mit Sprachausgabe:
Resident Evil DS (englisch)
Final Fantasy Chrystal Chronicles (noch nicht erschienen)
Brothers in Arms DS
Transformers (noch nicht erschienen)
MechAssault Phantom War
Ultimate Spiderman (schlecht)

Homebrew:
Max&Sam, Day of the Tentacle und Loom über ScummVM DS

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wollte mal fragen, was es alles in der Richtung so gibt. Ich glaube Resident Evil DS hat englische Sprachausgabe, oder? Und dieser Final Fantasy Teil, der noch nicht erschienen ist, auch. Gibt's sonst noch etwas erwähnenswertes?

Der Crystal Chronicles teil, ja. Ansonsten hat Brothers in Arms DS noch Sprachausgabe (Deutsch + Englisch)

Hi!
Ich spiele nämlich sehr gerne Spiele mit Sprachausgabe. Die Homebrew-Leute können ja auch noch auf Sam&Max mit Sprachausgabe zurückgreifen.

Sind ziemlich dünn gesäht, Elite Beat Agents hat ein bischen, aber sowas meinst du wohl eher nicht. Wusste agrnicht das Sam & Max Sprachausgabe hat, danke für den Tip :)

Ich glaube, von den Lucas Arts Adventures, die man auf DS spielen kann, haben noch Day of the Tentacle und Loom Sprachausgabe.
Gibt es wirklich nciht mehr?
Resident Evil, Crystal Chronicles und Brothers in Arms? (Plus die drei Lucas Arts Spiele über Homebrew)

MechAssault Phantom War, dass diese Woche erschien soll eine exzellente Sprachausgebe haben...

Habe soweit mal ne Mini-Liste angefertigt im ersten Post. Schade... ich dachte, dass es mehr wären. Wird Phoenix Wright 4 Sprachausgabe haben? Da gab es doch mal diesen Voice-Trailer...

Naja... nerven würde es mich nicht. Zumal man fast immer die Sprachausgabe auch ausstellen kann.
Übrigens hat der Hase bei Sam&Max die dt. Synchronstimme von Bart Simpson o_O Hört sich sehr cool an.

Zurück
Top Bottom