so also hab mir von der gamepro auch noch paar tests usw angesehen, und ich werde mir auf jeden fall einen kaufen, hab auch scho viele favoriten an spielen, metroid prime hunters, mario kart ds, vllt. advance wars, lost in blue usw.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...in die nähe schon - auf jeeeden .Master Cube schrieb:@Hoovey
Der DS wird niemals grafisch sehr nah an die PSP rankommen.
...meine Liste muss ich erst wieder auf den aktuellesten Stand bringen.AnGer schrieb:Da fehlt ein Game in deiner Liste:
Tales DS...
...bei dir vielleicht .AXE.air schrieb:ihr seid echt zu geil ^^
und revo... diese frage in diesem forum zu stellen ist blanker selbstmord ^^
also bei mir liegt der DS ueberwiegend in der Ecke aber mario kart hol ich mir trotzdem!
...auf die GamePro kann man eigentlich verzichten .Revolution4Ever schrieb:so also hab mir von der gamepro auch noch paar tests usw angesehen, und ich werde mir auf jeden fall einen kaufen, hab auch scho viele favoriten an spielen, metroid prime hunters, mario kart ds, vllt. advance wars, lost in blue usw.^^
Hoovey schrieb:Archaic Sealed Heat (Nintendo - NDS)
Hoovey schrieb:Uncharted Waters (Nintendo - NDS)
Hoovey schrieb:Resident Evil : Deadly Silence (Nintendo - NDS)
Hoovey schrieb:...bei dir vielleicht .AXE.air schrieb:ihr seid echt zu geil ^^
und revo... diese frage in diesem forum zu stellen ist blanker selbstmord ^^
also bei mir liegt der DS ueberwiegend in der Ecke aber mario kart hol ich mir trotzdem!
Du bist aber nicht das Gesamtbild der Gesellschaft.
Vielleicht etwas mehr informieren.
Spiele gibt es ON-MASS .
...war ja auch nicht soooo gemeint Kollege.AXE.air schrieb:hab ich das je behauptet? Nein. das ist ein einzelner erfahrungsbericht von mir.
es gibt sogar viele spiele zurzeit die mich reizen, aber das geld fehlt,...
...der DS hat allerdings ne viel groessere auswahl an patenten spielen. ... ...
junkiexxl schrieb:VorgerendertHoovey schrieb:Archaic Sealed Heat (Nintendo - NDS)
junkiexxl schrieb:Gezeichnete Hintergründe, kann sogar der GBA:Hoovey schrieb:Uncharted Waters (Nintendo - NDS)
junkiexxl schrieb:Sähe auf der PSP auch um einiges besser aus.Hoovey schrieb:Resident Evil : Deadly Silence (Nintendo - NDS)
junkiexxl schrieb:Realisier doch endlich, das der DS nicht an die Grafik der PSP rankommt.
Ist doch nicht schlimm
junkiexxl schrieb:Realisier doch endlich, das der DS nicht an die Grafik der PSP rankommt.
Ist doch nicht schlimm
AlphaDS schrieb:"DS lohnt sich der Kauf?"-was für ne frage
Revolution4Ever schrieb:"was für ne frage " was für ne antwort^^
Varn schrieb:Und die PSP nicht an den Spielspaß des DS.
Ist doch nicht schlimm
Und ich hab mit Meteos mehr Zeit verbracht als mit jedem RaceGame o.O (und ich mag racegames ^^)junkiexxl schrieb:Varn schrieb:Und die PSP nicht an den Spielspaß des DS.
Ist doch nicht schlimm
Kommt drauf an. Bisher hab ich mit Ridge Racer und Burnout Legends mehr Zeit verbracht, als mit all meinen DS games. Und davon hab ich 6
Will ja nicht bestreiten, das für den DS keine Spaßgranaten mehr kommen, ganz im gegenteil. Die PSP bekommt aber auch noch jede menge Spaßgranaten
Mugen schrieb:Und ich hab mit Meteos mehr Zeit verbracht als mit jedem RaceGame o.O (und ich mag racegames ^^)
Und mit Advance Wars hab ich sogar noch mehr Zeit verbracht als mit Meteos o.O
so also hab mir von der gamepro auch noch paar tests usw angesehen, und ich werde mir auf jeden fall einen kaufen, hab auch scho viele favoriten an spielen, metroid prime hunters, mario kart ds, vllt. advance wars, lost in blue usw.^^
junkiexxl schrieb:Varn schrieb:Und die PSP nicht an den Spielspaß des DS.
Ist doch nicht schlimm
Kommt drauf an. Bisher hab ich mit Ridge Racer und Burnout Legends mehr Zeit verbracht, als mit all meinen DS games. Und davon hab ich 6
Will ja nicht bestreiten, das für den DS keine Spaßgranaten mehr kommen, ganz im gegenteil. Die PSP bekommt aber auch noch jede menge Spaßgranaten
junkiexxl schrieb:Hoovey schrieb:Archaic Sealed Heat (Nintendo - NDS)
Vorgerendert
Hoovey schrieb:Uncharted Waters (Nintendo - NDS)
Gezeichnete Hintergründe, kann sogar der GBA:
Hoovey schrieb:Resident Evil : Deadly Silence (Nintendo - NDS)
Sähe auf der PSP auch um einiges besser aus.
Realisier doch endlich, das der DS nicht an die Grafik der PSP rankommt.
Ist doch nicht schlimm