NDS DS lohnt sich der Kauf?

so also hab mir von der gamepro auch noch paar tests usw angesehen, und ich werde mir auf jeden fall einen kaufen, hab auch scho viele favoriten an spielen, metroid prime hunters, mario kart ds, vllt. advance wars, lost in blue usw.^^

Master Cube schrieb:
@Hoovey

Der DS wird niemals grafisch sehr nah an die PSP rankommen. :rolleyes:
...in die nähe schon - auf jeeeden ;) .
Nur ein kleiner Ausschintt davon:

Archaic Sealed Heat (Nintendo - NDS)
th_c5e_ash01.jpg
th_9be_ash02.jpg
th_b59_ash03.jpg

Uncharted Waters (Nintendo - NDS)
h-103_44202_daikoukai.jpg.jpg

Resident Evil : Deadly Silence (Nintendo - NDS)
resi1.jpg
resi7.jpg
resi8.jpg

resi10.jpg
resi11.jpg
resi12.jpg

AnGer schrieb:
Da fehlt ein Game in deiner Liste:

Tales DS...
...meine Liste muss ich erst wieder auf den aktuellesten Stand bringen.
Is immer sehr stressig, deshalb kommt es ab und zu mal vor das man mal ein Game überfliegt :) .

AXE.air schrieb:
ihr seid echt zu geil ^^

und revo... diese frage in diesem forum zu stellen ist blanker selbstmord ^^

also bei mir liegt der DS ueberwiegend in der Ecke aber mario kart hol ich mir trotzdem!
...bei dir vielleicht :rolleyes: .
Du bist aber nicht das Gesamtbild der Gesellschaft.
Vielleicht etwas mehr informieren.
Spiele gibt es ON-MASS :) .

Revolution4Ever schrieb:
so also hab mir von der gamepro auch noch paar tests usw angesehen, und ich werde mir auf jeden fall einen kaufen, hab auch scho viele favoriten an spielen, metroid prime hunters, mario kart ds, vllt. advance wars, lost in blue usw.^^
...auf die GamePro kann man eigentlich verzichten :) .
Bla bla bla... ...is schon so oft etwas reingeschrieben worden was überhaupt nicht der Wahrheit entsprach.

Hoovey schrieb:
AXE.air schrieb:
ihr seid echt zu geil ^^

und revo... diese frage in diesem forum zu stellen ist blanker selbstmord ^^

also bei mir liegt der DS ueberwiegend in der Ecke aber mario kart hol ich mir trotzdem!
...bei dir vielleicht :rolleyes: .
Du bist aber nicht das Gesamtbild der Gesellschaft.
Vielleicht etwas mehr informieren.
Spiele gibt es ON-MASS :) .

hab ich das je behauptet? Nein. das ist ein einzelner erfahrungsbericht von mir.
es gibt sogar viele spiele zurzeit die mich reizen, aber das geld fehlt, da ich mir grad erst ne psp geleistet habe!

der DS hat allerdings ne viel groessere auswahl an patenten spielen. ... die psp punktet eigentlich nur durch multimedia moeglichkeiten und grafik

AXE.air schrieb:
hab ich das je behauptet? Nein. das ist ein einzelner erfahrungsbericht von mir.
es gibt sogar viele spiele zurzeit die mich reizen, aber das geld fehlt,...

...der DS hat allerdings ne viel groessere auswahl an patenten spielen. ... ...
...war ja auch nicht soooo gemeint Kollege.
Das war NUR ein Hinweis von mir ;) .

junkiexxl schrieb:
Hoovey schrieb:
Vorgerendert ;)
junkiexxl schrieb:
Hoovey schrieb:
Gezeichnete Hintergründe, kann sogar der GBA: ;)
junkiexxl schrieb:
Hoovey schrieb:
Sähe auf der PSP auch um einiges besser aus. ;)
junkiexxl schrieb:
Realisier doch endlich, das der DS nicht an die Grafik der PSP rankommt.
Ist doch nicht schlimm :D

...kommt nicht an die Grafik des PSP's an, aber zumindest in die nähe :) .
Wie schon mal erwähnt :) .
Nein, schlimm is es nicht NUR manche hier denken so als würde der NintendoDS NUR schöne 2D-Grafik darstellen mehr nich.
NintenDogs zeigt hier ganzklar das Gegenteil und das war erst der Anfang ;) - nunja.

...2. 3. spätestens in der 4. Gen. wird man es sehen - wie's ausschaut :) .

AlphaDS schrieb:
"DS lohnt sich der Kauf?"-was für ne frage :rolleyes:
Revolution4Ever schrieb:
"was für ne frage :rolleyes: " was für ne antwort^^

...was für Typen :happy4: ;) .

Aber er hat ja zum Teil auch recht, der NintendoDS ist ja nicht immer jedermanns Sache.

Wie oben schon mal erwähnt - die Touchsteuerung - genial.
Lässt jede stinknormale Ego-shooter-Steuerung links liegen.
Touchscreen sei dank :) .
Nintendo = Qualität <--- noch en Grund.

Varn schrieb:
Und die PSP nicht an den Spielspaß des DS.

Kommt drauf an. Bisher hab ich mit Ridge Racer und Burnout Legends mehr Zeit verbracht, als mit all meinen DS games. Und davon hab ich 6 ;)

Will ja nicht bestreiten, das für den DS keine Spaßgranaten mehr kommen, ganz im gegenteil. Die PSP bekommt aber auch noch jede menge Spaßgranaten ;)

junkiexxl schrieb:
Varn schrieb:

Kommt drauf an. Bisher hab ich mit Ridge Racer und Burnout Legends mehr Zeit verbracht, als mit all meinen DS games. Und davon hab ich 6 ;)

Will ja nicht bestreiten, das für den DS keine Spaßgranaten mehr kommen, ganz im gegenteil. Die PSP bekommt aber auch noch jede menge Spaßgranaten ;)
Und ich hab mit Meteos mehr Zeit verbracht als mit jedem RaceGame o.O (und ich mag racegames ^^)
Und mit Advance Wars hab ich sogar noch mehr Zeit verbracht als mit Meteos o.O

Mugen schrieb:
Und ich hab mit Meteos mehr Zeit verbracht als mit jedem RaceGame o.O (und ich mag racegames ^^)
Und mit Advance Wars hab ich sogar noch mehr Zeit verbracht als mit Meteos o.O

Deshalb sag ich ja: Kommt drauf an ;)

Man kann einfach nicht sagen, das der DS mehr Spielspaß bietet, als die PSP. Das ist einfach nur Falsch.

Ich würde dir raten den DS einfach mal irgendwo anzutesten. Ist nicht jedermanns sache, er hat ja schon so seine kleinen macken. Aber dafür gibst massig geniale Games ^^

junkiexxl schrieb:
Varn schrieb:

hmmm bei mir is es genau anders rum und hab für meine psp:
ridge racer; thug2 und burnout...
finde das is alles auf der psp im grunde der typische heimkonsoleneinheitsbrei den ich auf dem fernseher OHNE abstriche besser zoggen kann...
was die psp braucht sind NEUE; EXKLUSIVE games, sonst wird sie in zukunft denke ich nicht mehr so rulen...

zum topic:
wer neue, innovative und exklusive games zocken will und auf rollenspiele und ego shooter für unterwegs steht kommt am DS imo nicht mehr vorbei...
weiter vorteile:
billig, stromsparend, robust, einfaches wlan bzw. bald wifi system (UMSONST), beste third party unterstützung im konsolensektor (mit ps2 natürlich) uvm.
klar gibts auch nachteile, die ich garnet leugnen will (keine multimediafeatures ohne zusatz, schlechtere grafik), allerdings interessieren die mich eh net (da ich wiegesagt auch ne psp hab...).

fazit: KAUFEN MARSCH MARSCH!!!

junkiexxl schrieb:
Hoovey schrieb:

Vorgerendert ;)

Hoovey schrieb:

Gezeichnete Hintergründe, kann sogar der GBA: ;)

Hoovey schrieb:

Sähe auf der PSP auch um einiges besser aus. ;)

Realisier doch endlich, das der DS nicht an die Grafik der PSP rankommt.

Oh Gott, kannst du dich nichtmal mit deiner PSP-Fanboy und DS-Gehate mal aus dem Big N Forum verpissen wenn du absolut NICHTS zum Thema zu sagen hast und nur rumblubbern musst "psp ist besser!!11111" ? :rolleyes:

Du nervst gewaltigst.

Zurück
Top Bottom