NDS DS geht nicht Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lauge

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Jul 2006
Xbox Live
BigLauge
PSN
BigLauge
Ich habe einen T-Sinus 154 Komfort router aber mein ds geht nicht online könnt ihr mir helfen.

Bin schin seit 2 Monate am verweifeln :( .
BITTE HLFT MIR DAS ICH ONLINE SPIELEN KANN :( :( :( :( :( :( :( :(

Wäre sher dankbar wenn ihr mir helfen würdet :D

Denselben Router hab ich auch und mein DS spinnt auch häufig rum, wenn er ne Verbindung sucht bzw. kann gar nicht erst eine herstellen. Nicht immer aber recht häufig.

Woran das liegt oder ob wir dasselbe Problem haben...da hab ich leider auch keine Ahnung. :shakehead:

Schalt dem router strom ab ubnd wieder an, probier dann nochmal ne neue konfiguration aufzubauen.

Lauge schrieb:
Ich habe einen T-Sinus 154 Komfort router aber mein ds geht nicht online könnt ihr mir helfen.

Hast du den router und den DS aufeinander konfiguriert?

Nasg1 schrieb:
Lauge schrieb:

Wie geht das :-?

Lauge schrieb:
Nasg1 schrieb:
Lauge schrieb:

Wie geht das :-?

Wenn du das nicht gemacht hast, brauchst du dich auch nicht wundern das den DS nicht online geht. ;) :lol:

OK als erstes braucht du die adresse/nummer mit der du in dein router über den browser reingehst um den router zu konfigurieren. Steht in der bedienungsanleitung vom router.

Als zweites brauchst du ein online taugliches DS game. Wenn du eins hast schallte schonmal den DS.

Wieder zum router. Wenn du im konfig. menü bist solltest du Wireless verfügbar machen,d ann musst du ein WEP Key festlegen.

Jetzt gehe im DS spiel auf den menü punkt WiFi.
Dann gehst du auf WFC einstellngen.
Jetzt auf den menüpunkt "Einstellungen der Nintendo WiFi Connection", dann gehst du auf einen der drei "Verbindungen".

Dann auf Manuelles Setup, jetzt gehst du auf WEP schlüssel Edit.. Da gibst du den WEP schlüssel von deinem router ein. Jetzt auf Testverbindung. Dann sollte der DS den router eigentlich erfolgreich gefunden haben.

jetzt kannst du online spielen.

Ansonsten schau mal hier:

http://www.nintendowifi.de/consumerservice/gettingStarted.do?entryId=home

hi,
habe auch ein problem.
habe mein verbindung erstellt und vernindungstest kalppt auch. nur leider finde ich NIE spieler bei z.b 42 spieleklassiker oder tetris oder mario kart. er sucht und sucht und sucht. zeigt aber noch nicht mal einen einzigen an. sonst kommen ja immer welche die dann wieder abspringen usw. also nichts, kein einziger.
habe mein wlan mit wep laufen. macht der ds ja auch. habe aber 128bit verschlüsselung und hex als schlüssel modus eingestellt. is das korrekt?

nach ein paar minuten suchen bricht er dann mit dieser fehlermeldung ab: 86420. auf der wifi seite akm dazu folgender text:
Zur Zeit können wir dir keine Informationen zur Problembehebung anbieten. Bitte klicke hier, um zu unserem Online-Forum zu gelangen. Es wird dich jemand kontaktieren und dir weitere Unterstützung anbieten.

also, ich komme online aber er findet keine mitspieler. woran könnte das liegen?
hab eübrigens den dlink di-524 wlan router.

danke im voraus... :D

danke erstmal für den tip!
denke mal, das es etwas mit den ports zu tun hat. habe mal alle udp ports für den ds mit seiner static ip freigeschaltet. geht auch nicht! :(

Zurück
Top Bottom