NDS DS Games zum Schleuderpreis: Heute: *zur Zeit leider nichts*

Ein neues Angebot der Woche:

Mr. Driller Drill Spirits (JP) für 23,02 Euro (statt 37.64 Euro) plus 2,00 Euro Versand!!!

Spiel sieht ganz nett aus, wäre evtl. was für meine Freundin. Allerdings hab ich auch gehört, dass die Steuerung etwas ungenau wäre?!?

Hol ich mir. Ist ein gutes Spiel haben einige bei IGN gesagt.

/ajk

habs gesehen ! Weiss nicht so recht !
Würde mich über Sprung oder sowas freuen...
Soll zwar nicht der Hit sien , aber MR Driller ist nix für mich...

Vielleicht nächste WOche ! Sollen da nicht endlich mal neue Games kommen.
EIn Sofortkauf wird wohl Animal Crossing

Sonst mal abwarten

Siskarad schrieb:
Vielleicht nächste WOche ! Sollen da nicht endlich mal neue Games kommen.

Beim Blick auf die Release-Listen für die nächsten 6 Wochen kann einem schlecht werden:

Japan bekommt Catch! Touch! Yoshi! (27.01.) und Umsetzungen der US-Spiele Spiderman 2 (06.01.) und Tiger Woods PGA Tour (17.02.).

In den USA erscheinen Zoo Keeper (Januar) und Wario Ware Touched! (14.02.) als nächstes - beides in Japan schon erhältlich!

Jep ich hol mir das game wohl auch direkt zum Spiel gehts hier

Die Sprachbariere ist wohl nicht der Rede wert und man spart ja doch 13 Euro im Vergleich zur US Version, da ist mir die Pinselschrift egal :)

Bald müsste Wario Ware als Angebot kommen, denke mal nächste Woche :D

OK ich glaube du gewinnst :lol:

Wario Ware ist wohl das einzige jap game das dort weggeht wie warme semmeln...

Ich glaub das Spiel ist recht gut, der GBA Vorgänger war schon nicht schlecht und vertikalscroller wie das bieten sich eigentlich geradezu fürn DS an :)

Mal sehn wie Lange es dauert bis das game bei mir ist, bei der letzten Bestellung von Hito Fude und RRDS hats ja mit 10 Tagen durchschnittlich lange gedauert...

Das Gamepro-Video schreckt mich jetzt irgendwie doch etwas von einer Bestellung ab.

"Touchscreen-Steuerung viel zu ungenau" und "mit dem Steuerkreuz wesentlich besser beraten".

@verplant: Jetzt ist es sowieso wieder zu spät :shakehead:

Mr. Driller ist nicht länger im Angebot, das Angebotskontingent ist aufgebraucht. Zum Glück hab ich noch eins erwischt. Bin mal gespannt, wann ich es bekomme, und wie es ist im vergleich zu Chokkan Hitofude und Zoo Keeper :)

Ohje, das ging zu schnell, nur ein Tag, erinnert mich an hitofude das war auch weg wie nix. Jetzt ist so ein dummes PS2 um 10 euro zu haben, glaube kaum dass das jemanden ohne Japan-Tick intressiert.

Achja Mr. Driller JAP hat als Vorteil zur US Version einen "Adventure" Modus UND Multiplayer mit EINEM Modul. Die US Version geht nur mit mehreren Modulen!

Zurück
Top Bottom