DS/Gameboy RPGs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fire Emblem mit Golden Sun zu vergleichen ist IMO vergammelter Quark mit Schimmel.

FE ist ein Strategiespiel mit RPG-Elementen und GS ist ein reinrassiges RPG.
Für micht ist GS sogar besser als FF X, wenn ich diese kühne Behauptung aufstellen darf.

Für den GBA waren die besten RPGs Golden Sun 1+2 und FF Tactics ! :love2:

Golden Sun hat eine super Story und ist seeeehr Umfangreich ,ist Grafisch und Soundmässig auf dem GBA eine Wucht ! (besser als so manches DS Spiel)

Final Fantasy Tactis ist ein Super Umfangreiches Spiel mit 300 Missionen und richtig vielen Waffen und Ausrüstungen.Hab das Spiel ewig gezockt da verfällt man schon fast in eine Sucht. Die Story ist auch richtig gut geworden. Square enix halt ;)

Soviele Golden Sun Fans? Ich fand den ersten einfach nur schlecht und hab dann einen großen Bogen um Teil 2 gemacht :oops:

Leon schrieb:
Golden Sun und Golden Sun die vergessene Epoche :aargh:

golden-sun.jpg

514278_GS_M_F.jpg

Orgasmusgeile RPGs!

10000% DITO

Golden Sun und Golden Sun the Lost Age sind super geniale RPGs.
Habe damit Tage verbracht. ^^

Golden Sun übertrumpft sogar so einige Konsolen RPGs (finde es auch besser als FFX :) ). Ich bin absoluter Fan von der Serie. Nicht nur das Kampfsystem ist super sondern auch die Story die im ersten Teil eigentlich nur angeschnitten wird.
Der Soundtrack ist unglaublich. Man erwischt sich sogar dabei, wie man die Musik mitsummt.

Im Grunde sollte man beide Spiele als ein Game ansehen.
Kann jedem RPG Fan Golden Sun empfehlen.
Sollte man auf jeden Fall gespielt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom