NDS DS-Browser - Was spricht dafür, was dagegen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DS-Browser?

• Genial!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ihn noch nicht ausprobiert

• Den kann man in die Tonne kloppen

• Stimmen insgesamt
    0
N-Master schrieb:
öömm... nur ganz kurz nen leichten Thema wechsel (ich darf doch, oder =.= )

Browser am Wii: Der unterstützt doch Java, Flash und den ganzen Rest an Zeugstis dens im Internet gibt oder? :-?
Zumindest Flash (-Video) unterstützt er.

Ich hab 40 CHF Gutscheine auf der Seite... Ich könnte das Game also für ~20€ kaufen.

Wenn mein PC mal besetzt ist, könnte es doch recht sinnvoll sein, ein Ersatzbrowser! :)

Vorallem in der Nacht, wenn ich nicht einschlafen kann, CW abchecken und ein wenig über den Mobile.MSN chatten :)

Ich spiele sehr mit den Gedanken, den DS Browser zu kaufen.

Ich bin mit meiner psp online, und kann in das forum schreiben das dauert aber, ich bin so ein pc hasser das ich warten kann. freu mir schon auf denn wii, dort kann ich endlich videos anschauen.

Kann man mit dem DS Browser hier posten?
Viele Posts scheinen ja auf dem Klo entstanden zu sein...

Ich hab ihn im FNAC für 65 Fr. gesehen und soviel zahle ich nun wiklich nicht für einen ollen Browser.
Ach und kann man den Browser mit dem Nintendo WIFI Teil nutzen oder muss man noch Wlan haben?

duss88 schrieb:
Ich hab ihn im FNAC für 65 Fr. gesehen und soviel zahle ich nun wiklich nicht für einen ollen Browser.
Ach und kann man den Browser mit dem Nintendo WIFI Teil nutzen oder muss man noch Wlan haben?

Der Fnac Preis ist wohl der billigste den du haben kannst, im Thalia kosten die DS Spiele von Nintendo immer höchstens Fr. 64, bis auf den Browser, der kostet stolze Fr. 74 dort. :x

Zurück
Top Bottom