NDS DS-Boxartthread

Draqon Quest IV US

8zek2f.jpg

DQ IV (PAL)

---

Wir haben das Cover der us Boxart bekommen, obwohl die Unterschiede ja nur minimal sind. Trotzdem gefällt mir die jap noch besser mit der Welt im Hintergrund.

Metal Slug 7 und Eleven sehen nicht schlecht aus.

DQ IV (PAL)

---

Wir haben das Cover der us Boxart bekommen, obwohl die Unterschiede ja nur minimal sind. Trotzdem gefällt mir die jap noch besser mit der Welt im Hintergrund.

Metal Slug 7 und Eleven sehen nicht schlecht aus.

Ausnahmsweise gefällt mir die Pal/US Box besser als die JAP Version.
Ich frag mich nur warum man bei uns die IV im Titel weggelassen hat.

Ich find's unsinnig. da denken die Leute dann, dass der DS Teil neuer ist als der PS2 Teil und dann werden sie sich wundern, warum die Mechanik so angestaubt ist

Ich find's unsinnig. da denken die Leute dann, dass der DS Teil neuer ist als der PS2 Teil und dann werden sie sich wundern, warum die Mechanik so angestaubt ist
wenn da jetzt dragon quest IV stehen würde würden die leute das selbe denken, weil s-e auch schon bei dq8 die 8 weggelassen hat und jetzt müssen die das für immer und ewig durchziehen :ugly:

wenn da jetzt dragon quest IV stehen würde würden die leute das selbe denken, weil s-e auch schon bei dq8 die 8 weggelassen hat und jetzt müssen die das für immer und ewig durchziehen :ugly:

Ja stimmt :lol: Erinnert mich an diese eine AVGN Folge, wo er sich gerade über so was aufregt

Aber mal ernsthaft, dann gab es eben die Vorgänger hier nicht; wie dolgan sagte, so war es auch bei FF VII

Die Mechanik ist eigentlich die selbe - allzuviel wurd da auch net geändert ...abgesehen von der Präsentation und der Kontrolle der Charas im Kampf.

Und die 5 Leute die DQ8 in Europa gekauft haben - sind sicher keine Noobs und werden wissen das es sich um Remakes handelt :-)

---

Da habe ich wohl die DS Ankündigung verpasst. Mal schauen wie es aussieht. Aber schon komisch auf den NDS können sie es irgendwie brinbgen trotz beschränkter Hardware, aber auf der Wii erscheint es nicht.

Whoa, Metal Slug 7 und Inazuma Eleven sehen richtig gut aus. :)

@End Of War

Nichts besonderes, durch das Ubisoft Logo wird es auch nicht grad besser. xD

Boah, das Boxart von Dragonball ist einfach...perfekt. Soo schöne Erinnerungen kommen da hoch...ich glaub..ich muss weinen:D *sich die Tränen wegwisch*

Zurück
Top Bottom