NDS DS-Boxartthread

1651boxbh6.jpg

:aargh: GOTY

Kommt irgendwie 15 Jahre zu spät oder? :-?

Ich will das NGDS Cover. -__-

jap. Cover zu "Puzzle Quest: Challenge of the Warlords"
pa.99430.2.jpg

Unglaublich, sogar die Japaner bekommen es vor uns :hmpf2: Dabei ist das ihr erster Warlords Spiel
Das PAL Cover (Gibt es schon lange im UK zu kaufen) sieht ähnlich aus:
puzzle%20quest%20DS_qjpreviewth.jpg

Und noch das US Cover:
puzzle-quest-ds-box.jpg

Also mir gefällt das jap. Cover am besten

das jap. cover sieht exakt so aus wie das pal cover und da es dass schon vorher gab müsste das heißen dir gefällt das pal cover am besten.

Nicht ganz. Der Spotlight effekt lässt das Jap. Cover irgendwie besser wirken. Auerdem sind die Hand der Frau und der Stab etwas anders ;)

PAL Boxart zu FFCC DS:

---

Da gefällt mir die PAL-Boxart echt besser.

@Vaga

Nur Anfang 2008, genauso wie jetzt FFCC DS. Anscheinend werden die Boxarts immer früher jetzt schon bekannt.

Das japanische gefällt mir besser, aber na ja, bin mir eh noch nicht sicher, ob ich das will, Multiplayer fällt wohl weg und Online ist's ja blöderweise nicht. Allerdings wird Anfang 08 ziemlich nice für DS-Besitzer... die ganzen Square-Enix - Games kommen nach. FFCC, FFXII-RW, Dragon Quest Monsters, etc.

PAL Boxart zu FFCC DS:

---

Da gefällt mir die PAL-Boxart echt besser.

@Vaga

Nur Anfang 2008, genauso wie jetzt FFCC DS. Anscheinend werden die Boxarts immer früher jetzt schon bekannt.

Joar sieht nice aus das Boxart. Aber ich seh kein Ubisoft logo...wundert mich grade, hiess doch das es von denen veröffentlicht wird.
Wird auf jeden fall gekauft, aber am meisten freu ich mich auf Revenant Wings. :)

Zurück
Top Bottom