NDS DS-Boxartthread

JethroTull

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Alle neuen Cover von den Dsspielen( Pal,Jap,Us) können hier nun rein gepostet werden,dafür braucht man jetzt nicht mehr dem im Nintendoforum zu nutzen
;)
Und Diskussionen darüber, ob ein Spiel gut oder schlecht ist gehören in die jeweiligen Threads oder in den MainDS Thread.Eure Meinung, ob ein Cover gelungen ist oder nicht, darf natürlich hier rein gespostet werden.
Also ich fang mal an mit Lost in Blue.
box_pal.jpg

JethroTull schrieb:
Alle neuen Cover von den Dsspielen( Pal,Jap,Us) können hier nun rein gepostet werden,dafür braucht man jetzt nicht mehr dem im Nintendoforum zu nutzen
;)
Und Diskussionen darüber, ob ein Spiel gut oder schlecht ist gehören in die jeweiligen Threads oder in den MainDS Thread.Eure Meinung, ob ein Cover gelungen ist oder nicht, darf natürlich hier rein gespostet werden.
Also ich fang mal an mit Lost in Blue.
box_pal.jpg

Find ich eine gute idee und das Bild ist auch sehr schick.

Das Bild sieht sehr gut aus, macht lust auf mehr, aber ich kenne das Spiel gar nicht, hab nur gehört, es ist eine überlebenssimulation :-? .

Nintendojünger schrieb:
Das Bild sieht sehr gut aus, macht lust auf mehr, aber ich kenne das Spiel gar nicht, hab nur gehört, es ist eine überlebenssimulation :-? .

Ja, man strandet auf einer einsame Insel und muss dort versuchen, zu überleben. Ich hoffe, dass das in etwa stimmt, sicher bin ich mir nicht.
Aber schönes Cover, das game behalt ich definitiv im Auge :)

ganon1947 schrieb:
Nintendojünger schrieb:

Ja, man strandet auf einer einsame Insel und muss dort versuchen, zu überleben. Ich hoffe, dass das in etwa stimmt, sicher bin ich mir nicht.
Aber schönes Cover, das game behalt ich definitiv im Auge :)

ja das stimmt was ich weiß.
Und die features vom ds werdn gut genützt.

Und das cover schaut gut aus.

Erinnert mich an "Lost" (die Fernsehserie) :blushed:

Naja... wenn mein Budget nichts dagegen hat, dann wird dieses Spiel auch noch gekauft. :)

Ich finde das Cover um einiges cooler als das Japanische. Super! :D
B0009V272E.01.LZZZZZZZ.jpg

Frontliner, das ist ein Music-Action rythmus Game =)

Schwer zu beschreiben und ich habs auch noch nicht gfanz verstanden wirkt aber unglaublich cool, mal schaun ob ich videos finde.

!!

Ist DiggingStrike sowas wie das gute alte Boulderdash?
Wenn ja wär das mal mega, in BD hab ich richtig viel gespielt

Zurück
Top Bottom