Was einem außerhalb der Garantie nichts bringt...
Außerdem ist der Drucker selbst das billigste beim drucken überhaupt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was einem außerhalb der Garantie nichts bringt...
Also ich bestelle meine immer als Originale, da ich schon einmal einen Drucker zerstört habe, da der Druckkopf verstopft wurde. Dies geschah durch billige Imitate.
Orginal. Ich nenn mal ein Beispiel warum. Kauft man sich eine Patrone für 20 € hält diese 20 Seiten lang. Füllt man diese mit 10€ Tinte nach dann hält es auch nur 10 Seiten lang ein drittes mal nachladen noch kürzer, weil der Tintenschwamm im innern immer mehr austrocknet und so vertrocknet ist das es nicht mehr soviel Tinte speichern kann. Ich habe schon soviele Drucker nachgekauft wegen Imitaten, weil diese eher dazu neigen den Drucker kaputt zu machen. Musste deswegen mal ein Epson und ein Lexmarkdrucker wegschmeißen weil ich fertige Imitate nahm und da ich eher schlechte Erfahrung gemacht habe greife ich zu den Orginalen oder eher ein neuen Drucker.
Also vom nachladen halte ich auch nicht viel! Aber es gibt auch viele Einweg-Imitate, welche ne gute Qualität haben und echt nur ein Bruchteil der Originalpatrone kosten! Hab da früher viel experimentiert und konnte da eigentlich keine Unterschiede feststellen...
Mein jetziger Drucker läuft seit über drei Jahren und ich informiere mich einfach vorher welche Dritthersteller-Tinte qualitativ was taugt. Was gestern gut war kann heute eben auch wieder schlecht sein.Egal was ich tat nichts half unter Google und weiteres im Inet wurde mir auch net geholfen tja Shit happens.