Druckerei für hochwertige Werbematerialien gesucht

Sahnebonbon

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2010
Hallo zusammen,

ich habe mich vor 3 Monaten mit einem kleine Computer "Notfall"-laden selbständig gemacht. Ich repariere und kümmere mich um jeden kleinen und großen Notfall.

Ich kann mich auch nicht beschweren, bisher läuft es wirklich gut und ich kann zufrieden sein.

Ich habe aber gemerkt dass bei meinen Null-Acht-Fünfzehn Visitenkarten echt noch mehr zu machen wäre. Die Leute fragen natürlich wenn ich bei Ihnen war nach Tel./ Visitenkarte. Ich suche jetzt eine Druckerei die mir richtige knaller Visitenkarten druckt. HAt jemand Erfahrung mit einer Druckerei. Ich hab bisher ehrlich gesagt nicht soviel Wert drauf gelegt und hab sie an einem Automaten selbst gedruckt. Nun (es läuft ja auch gut) möchte ich aber hochwertige in Druck und Design. Ist schließlich eine Art Aushängeschild für mich.

Gibt es jemanden der mir eine Druckerei empfehlen kann???

Freue mich über Rückmeldung, Grüße Sahnebonbon

In der Arbeit lassen wir Stempel und Aufkleber immer bei druckmaus.de drucken, bisher immer alles glatt gelaufen. Visitenkarten machen die auch.

Visitenkarten drucken wir allerdings selbst auf einem Farblaserdrucker und vorgestanzten Visitenkartenbögen. Bei uns finden alle, dass es qualitativ keinen Unterschied zur Druckerei macht.

Hallöchen!

Suchst du eine Druckerei die sich auf bestimmte Dinge spezialisiert hat oder eine Druckerei bei der du auch mal diverses Anderes machen kannst? Kommt halt immer drauf an was du in Zukunft möchtest, ich schätze meine Druckerei weil sie eben alles Mögliche und zu super Preisen macht - andere nehmen halt z.B. lieber eine Druckerei die nur Flyer und Visitenkarten und sowas machen. Musst du halt entscheiden. Ich nutze am liebsten diese Druckerei: http://www.wir-machen-druck.de

Grüße und viel Erfolg

Jolola

Hallo zusammen,

schön, dass ihr euch mit mir zusammen den Kopf zerbrochen habt. Ich habe mir Visitenkarten drucken lassen und ich finde sie richtig cool. Da konnten meine selbstgemachten vom Automat nicht mithalten.

Ich habe mir dafür gleich ein Logo entwerfen lassen, dass sich dann durch alle Druckprodukte durchzieht, die ich so brauche.

Die Kunden sagen mir, dass dadurch ein richtiger Wiedererkennungswert entsteht!

Danke für eure Rückmeldungen, Grüße Sahnebonbon

flyeralarm.de
print3.de

Das sind die die wir auch in unser Agentur mal benutzen wenn es schnell und günstig sein soll.

Oder schau ob es bei dir in der nähe eine Druckerei gibt.

Hallöchen!

Suchst du eine Druckerei die sich auf bestimmte Dinge spezialisiert hat oder eine Druckerei bei der du auch mal diverses Anderes machen kannst? Kommt halt immer drauf an was du in Zukunft möchtest, ich schätze meine Druckerei weil sie eben alles Mögliche und zu super Preisen macht - andere nehmen halt z.B. lieber eine Druckerei die nur Flyer und Visitenkarten und sowas machen. Musst du halt entscheiden. Ich nutze am liebsten diese Druckerei: Printy Leipzig
Grüße und viel Erfolg

Bulette

Wiso gehen nicht einfach alle in den Copyshop ums Eck. Die machend at auch und man bekommts sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom