- Seit
- 15 Aug 2001
Ich habe mir mal diesen ominösen DroneZMark gesaugt.
Und war angenehm überrascht. Nein, nicht von der Grafik. Die war wie ich gedacht habe:
Hochauflösende Texturen
Geile Lichteffekte
Durchgedrehte Levelgeometrie
Lausiger Polygoncount.
Der Soundtrack ist aber genial. Schnell, passend zum Spiel, auch wenn ich noch nicht das Spielprinzip begriffen habe
und gesungen. Ja, gesungen, mit Text. Das kommt am PC im Jahr höchstens ein Mal vor. Zuletzt bei F1RC. Das ist schon Feeder (GT3) Niveau.
Die Grafik. Ja, also. Wenn man PS2 kennt, reißt einem nichts mehr so schnell vom Hocker. Das heißt nicht, daß die Grafik schlecht sei. Sie ist über dem PC-Standart. Aber doch wieder irgendwie PC-like. Models genohmmen, mehr oder weniger gute Texturen drauf geklatscht. Das war's. Das reißt also wirklich keinem mehr vom Hocker.
Die geilen dynamischen Lichteffekte machen aber das schon mehr als wett. Dazu teilweise richtig geniale Reflektionen. Nicht aber mit schlechten Cubic Mapping wie bei Rally Trophy, wo sich die Umgebung ohne jegliche Verzerrung im Auto spiegelt.
Im Großen und Ganzen ist die Grafik echt geil.
Eine klitze kleine Sache stört mich aber. Was zu Hölle ist das Spielprinzip? Im Video wirkt es wie ein Jump&Run-Deathmatch. Man springt von Plattform zu Plattorm und Ballert dann mit komischen Energiebällen auf seine Gegner. Irgendwie sinnlos, komisch.
Wir werden sehen, dieser interaktiver Benchmark soll noch in diesem Jahr rauskommen. Jaja, wer's glaubt wird sellig.![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Diese Plattformen. Man beachte die beleuchtete Wand rechts. Richtig geiles Bumb mapping
Irgendeine Jump&Run Einlage. Das "Männchen" ist weniger tool
???
Nett
Jetzt kommt aber das interessanteste.
Auf meinem Rechner läuft das Ding mit vollen Details und allen Möglichen Einstallungen auf voll in 1152*864 @ 32BPP (meine Standartauflösung), ZBuffer: 24Bit, Trilenear Filtering, 32Bit Texture Depth, Texturekompression mit:
Durchschnittlich 63.13 Frames. (!!!)
Min. Frames: 37.4
Max Frames: 75.32
Open GL Polygone
Durchschnitt: 327,42 tausend
Max: 773,12 tasuend
Min: 1,98 tausend
T&L Polygone
Durchschnitt: 455,41 tausend
Max: 1436,69 tausend
Min: 1,53 tausend
Als System diente:
Athlon 1,4Ghz
GeForce2 Ultra
512 Mb DDR
ECS Elitegroup K7S5A
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-11-11 22:54 ]</font>
Und war angenehm überrascht. Nein, nicht von der Grafik. Die war wie ich gedacht habe:
Hochauflösende Texturen
Geile Lichteffekte
Durchgedrehte Levelgeometrie
Lausiger Polygoncount.
Der Soundtrack ist aber genial. Schnell, passend zum Spiel, auch wenn ich noch nicht das Spielprinzip begriffen habe
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Die Grafik. Ja, also. Wenn man PS2 kennt, reißt einem nichts mehr so schnell vom Hocker. Das heißt nicht, daß die Grafik schlecht sei. Sie ist über dem PC-Standart. Aber doch wieder irgendwie PC-like. Models genohmmen, mehr oder weniger gute Texturen drauf geklatscht. Das war's. Das reißt also wirklich keinem mehr vom Hocker.
Die geilen dynamischen Lichteffekte machen aber das schon mehr als wett. Dazu teilweise richtig geniale Reflektionen. Nicht aber mit schlechten Cubic Mapping wie bei Rally Trophy, wo sich die Umgebung ohne jegliche Verzerrung im Auto spiegelt.
Im Großen und Ganzen ist die Grafik echt geil.
Eine klitze kleine Sache stört mich aber. Was zu Hölle ist das Spielprinzip? Im Video wirkt es wie ein Jump&Run-Deathmatch. Man springt von Plattform zu Plattorm und Ballert dann mit komischen Energiebällen auf seine Gegner. Irgendwie sinnlos, komisch.
Wir werden sehen, dieser interaktiver Benchmark soll noch in diesem Jahr rauskommen. Jaja, wer's glaubt wird sellig.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Diese Plattformen. Man beachte die beleuchtete Wand rechts. Richtig geiles Bumb mapping
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![dronez_02.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.multiplayer.it%2Fdronez%2Fshots%2Fdronez_02.jpg&hash=04993af200e089b9fa99b202e3daf548)
Irgendeine Jump&Run Einlage. Das "Männchen" ist weniger tool
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![dronez_08.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.multiplayer.it%2Fdronez%2Fshots%2Fdronez_08.jpg&hash=b6de081e34c647850c0281220b456392)
???
![dronez_09.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.multiplayer.it%2Fdronez%2Fshots%2Fdronez_09.jpg&hash=1c3247698c4820c2d94a327b9950b801)
Nett
![dronez_01.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.multiplayer.it%2Fdronez%2Fshots%2Fdronez_01.jpg&hash=44736d8e530fde0538a0f82566c07234)
Jetzt kommt aber das interessanteste.
Auf meinem Rechner läuft das Ding mit vollen Details und allen Möglichen Einstallungen auf voll in 1152*864 @ 32BPP (meine Standartauflösung), ZBuffer: 24Bit, Trilenear Filtering, 32Bit Texture Depth, Texturekompression mit:
Durchschnittlich 63.13 Frames. (!!!)
Min. Frames: 37.4
Max Frames: 75.32
Open GL Polygone
Durchschnitt: 327,42 tausend
Max: 773,12 tasuend
Min: 1,98 tausend
T&L Polygone
Durchschnitt: 455,41 tausend
Max: 1436,69 tausend
Min: 1,53 tausend
Als System diente:
Athlon 1,4Ghz
GeForce2 Ultra
512 Mb DDR
ECS Elitegroup K7S5A
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-11-11 22:54 ]</font>