NDS Driver: Renegade

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Details

- New York City is run by criminal mobs
- John Tanner saved Senator Ballard’s life, has to take charge of a crusade against crime
- Tanner has to take out five kingpins (a drug dealer, a human-organs trafficker, a pimp, an arms dealer and an over-greedy trader)
- Tanner is helped by his friends, fights against crime with his car
- Fill Rage bar by jumping
- Execute takedowns on enemy cars
- 20 story-based missions
- Takes place between Driver 1 and 2
- Meet new allies
- 50 cars to unlock
- 70 challenges and tracks across the city
- 7 challenge types (including Time Attack, Elimination Mode, Road War)

Quelle

fand Driver schon immer ziemlich schlecht. einzig teil 1 damals war gut. war damals aber auch neu.
trotzdem, dann doch lieber sachen wie GTA oder Saint Row.

kommt mir das nur so vor oder hört sich das an, als wenn der umfang recht gering ist (20 missionen, 70 challenges,...). kommt natürlich immer auf die länger von den missionen an. wieviele gabs denn in den vorgängern?

Neue Bilder

019-noscale.jpg

020-noscale.jpg

021-noscale.jpg

022-noscale.jpg

023-noscale.jpg

Puuuh, sind natürlich Ubi-typisch geschönt, aber trotzdem gar nicht übel.

Sieht das schlecht aus. Wer mal Burnout für PSP gezockt hat, der weiß, wie sowas aussehen sollte...

Sieht das schlecht aus. Wer mal Burnout für PSP gezockt hat, der weiß, wie sowas aussehen sollte...

Dir ist aber schon klar das BurnOut ein Arcade Racer und Driver ein Open World (?) Spiel ist oder ? Ein BurnOut wird immer besser aussehen als ein Driver Titel xD

Kann man in dem Titel nicht aussteigen ?

ab teil 1. ging mit der serie berg ab. ich pflege wenig hoffnung, das Driver: Renegade ein gutes spiel draus wird.

ich glaube langsam du hast was gegen Ubisoft??^^

gibt natürlich schönere spiele aber das spiel sieht vollkommen in ordnung aus für ein Driver (waren imo schon immer nicht so schön). allein schon die Bodentexturen oder die sauberen und detailierten häuser... absolut kein vergleich zu Ridge Racer z.b. das übrigens auch noch ein Arcade Racer ist.

Keine Ahnung. Sieht irgendwie immer noch etwas Low-Budget aus. Seh irgendwie keinen Verkehr, sondern sieht eher nach so Rennen aus.

Nerazar scheint wohl so langsam von der Krankheit "Ubi-Crap" befallen zu sein! :coolface:

Worum geht es in DRIVER® ist das so etwas wie GTA®?

Der Fokus geht sehr viel stärker auf Rennen. In Driver 2 (Das letzte Driver das ich gespielt habe) konnte man auch rumlaufen hatte glaub ich sogar ne Pistiole in der Hand konnte aber nicht schießen. (Meine Erinnerung daran ist nur noch sehr schwammig)

Ich weiß nur das nach Driver 2 die Serie kommplett abgestürtzt ist und nur noch Crap war. Mal schauen was Ubisoft jetzt macht. Denke aber das es halbwegs gut wird. Denn Titel bestes Rennspiel für 3DS kann es bestimmt kurz kriegen bis Mario Kart kommt!!

Zurück
Top Bottom