- Seit
- 8 Jun 2002
So, hab heute mal Driver 2 für den GBA angespielt, jetzt will ich nen kleinen Testbericht schreiben!
Grafik:
Naja, ganz nett aber für den GBA viel zu viel. Die Häuser "wackeln" hin und her, die Auflösung von der Spielfigur ist zu niedrig, sieht einfach klobig aus.
Das Fahrverhalten:
Einfach grausam! Die Lenkung ist wirklich schlimm und ungenau. Drückt man ein bisschen zu stark auf das Steuerkreuz, dreht sich der Wagen zu schnell und man hängt schon in nem anderen Auto drinnen...
Der Sound:
Nett, aber langweilig. N bisschen Reifenquitschen, ende! Da hätte man auch n bisschen mehr machen können, aber naja!
Fazit:
Kauft auch das Spiel NICHT, denn es ist sein Geld nicht wert! An dem Spiel habe ich keinen gefallen gefunden und viele von euch, die sich es kaufen würde werde auch nicht lange daran zocken, weils keinen Fun macht! Da zock ich doch lieber Yoshis Island weiter, dass ist tausendmal besser, kann man aber schlecht vergleichen...![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Grafik:
Naja, ganz nett aber für den GBA viel zu viel. Die Häuser "wackeln" hin und her, die Auflösung von der Spielfigur ist zu niedrig, sieht einfach klobig aus.
Das Fahrverhalten:
Einfach grausam! Die Lenkung ist wirklich schlimm und ungenau. Drückt man ein bisschen zu stark auf das Steuerkreuz, dreht sich der Wagen zu schnell und man hängt schon in nem anderen Auto drinnen...
Der Sound:
Nett, aber langweilig. N bisschen Reifenquitschen, ende! Da hätte man auch n bisschen mehr machen können, aber naja!
Fazit:
Kauft auch das Spiel NICHT, denn es ist sein Geld nicht wert! An dem Spiel habe ich keinen gefallen gefunden und viele von euch, die sich es kaufen würde werde auch nicht lange daran zocken, weils keinen Fun macht! Da zock ich doch lieber Yoshis Island weiter, dass ist tausendmal besser, kann man aber schlecht vergleichen...
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)