PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Für mich ist DC einfach nur Perfekt. Es fehlen nur City Kurse wie in PGR. Dafür sind die DC strecken einzigartig und mal was ganz anderes.

jo find driveclub auch einfach nur geil und es schmerzt noch immer das evolution geschlossen wurde :(
die strecken sind wirklich top, vor allem die point to point kurse !

war ein riesen fehler von sony da sie kein studio mehr für arcade racer haben.
 
Das ist Unglaublich was Sony da gemacht hat. Motorstorm 4 wäre auch nice geworden mit der DC optik.
 
Wollte mal fragen ob jemand hier gewillt wäre mir bei den Trophäen mit den Solo Herausforderungen zu helfen (gerne auch gegenseitig). Auf normalem Wege sind die ja leider kaum zu holen. Zumindest hat sich bei meinen, die ich so erstellt habe, nie jemand beteiligt. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
 
Wollte mal fragen ob jemand hier gewillt wäre mir bei den Trophäen mit den Solo Herausforderungen zu helfen (gerne auch gegenseitig). Auf normalem Wege sind die ja leider kaum zu holen. Zumindest hat sich bei meinen, die ich so erstellt habe, nie jemand beteiligt. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Wenn du morgen 2 Stunden vor, oder eine halbe Stunde nach dem WM-Finale Zeit hast, können wir das gerne machen.:)

Es geht dir darum, dass jemand in deinen Herrausforderungen gegen deine Zeiten fährt und sie nicht schlägt, oder hab ich was falsch verstanden?
 
Das hast du ganz richtig verstanden. Habe dich sogar noch in meiner freundesliste (Taromisaki666 - richtig?) und habe dir mal 5 Herausforderungen geschickt, die bis ca. 15:30 laufen. Wäre klasse wenn das klappt :)
 
Eigentlich müsste es reichen. Die Trophäe ist allerdings bisher noch nicht aufgeploppt. Vielleicht kommt das noch mit etwas Verspätung, oder haben wir etwas falsch gemacht?
 
Driveclub war eines der ersten Games die ich Freitag nacht auf meinem neuen Oled ausprobiert habe.
Und es sieht einfach Bombe aus.
Und Bock macht es auch noch, nur bin ich dermaßen schlecht geworden.
Die beiden rennen die ich gespielt habe, hab ich beide verloren xD
 
Habs die letzten Wochen auch wieder gesuchtet obwohl ich kein großer rennspiel fan bin und sicherlich auch nicht der begabteste, habe ich mich durchgebissen. Die letzten fehlenden Sterne sind nun die von der venom hot lap1&2.
 
Waren schon wirklich ein paar harte nüsse dabei wo ich auch erst dache die seien unmöglich und dann habe ich mich doch durchgebissen.
Aber Ich komme mit dem Fahrverhalten von dem venom auch irgendwie nicht klar und habe die beiden rennen deswegen erst mal genervt sein lassen ohne es so richtig ernst versucht zu haben. Werde mich aber mit den auch noch mal genauer befassen.
 
Hat sich leider immer noch nicht freigeschaltet die Trophäe, bzw. beide nicht (die Herausforderungen betreffend). Kann das wirklich so lange dauern oder sind die Trophäen nicht doch etwas verbuggt? Habe jedenfalls noch mal paar Herausforderungen erstellt zu morgen Nachmittag, falls du noch mal kurz Bock hast.
 
Habe die neuen 5 gerade gemacht.

Versuch mal morgen während die Herausforderungen auslaufen im Spiel online zu sein, am besten direkt in der jeweiligen Herausforderung wenn sie ausläuft, dann müsste es mit der Trophäe klappen.

Und falls du danach noch Bock hast kannst du mir ja auch noch welche schicken die ich auch versuchen darf zu schlagen.^^
 
@Coreian habe mal ne freundesanfrage rausgeschickt.

@Taro werde ich mal versuchen. Habe auch gelesen dass das bei manchem geholfen hat.
Können wir danach gerne machen, auch wenn ich glaube dass ich eh keine chance habe gegen euch ;-)
 
Es hat jetzt geklappt mit den beiden Trophäen. Danke für die Hilfe ?
Jetzt muss ich nur noch einen Haufen rennveranstaltungen machen für die letzte Trophäe, dann ist auch die Platin meine ?

Habe jetzt mal drei herausforderungen erstellt (Taro kennt die ja inzwischen schon) und an euch beide geschickt mit 1 Woche Laufzeit. Habe leider noch nichts besseres anzubieten, daher noch mal diese. Immerhin ist die Zeit, die ich bei dem caterham rennen hatte, unter den top 800, also vielleicht gar nicht so schlecht. Versucht euch mal dran.
 
Hab jetzt grade nach God of War, Driveclub noch eingeschmissen.
Das macht echt so laune wieder sich da zu Batteln, aber ich hab echt schwierigkeiten mit dir mitzuhalten.
Hast da schon saubere Zeiten hingelegt.
Aber meine Konzentration ist jetzt im Eimer.
Vielleicht morgen nochmal.
 
Habe auf beiden Stecken noch mal ein bischen nachgelegt. Bin nun wieder vorne bei der einen und bei der anderen warst du mir zu nah dran, habe den Abstand wieder etwas erhöht?
Wahrscheinlich kommt jetzt Taro an und crasht die Party und macht uns beide nass ?
 
Zurück
Top Bottom