PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab mir die 2 DLC's nun gekauft, waren zusammen 7€-irgendwas, was solls. Wenn ein Season-Pass 2 kommt, werd ich diesen natürlich in Anspuch nehmen. :)
 
Hab gestern den Suzuki-DLC durchgespielt, etwas wenig aber sehr spassig. Die Rundenzeit für die Goldtrophy war ne echte Knacknuss, mag aber auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit nur mit dem Auto unterwegs war und mich zuerst wieder umstellen musste.
 
Habe mir heute bzw gestern die dlcs geholt. Morgen dann mal antesten.
Rundenzeit knackig? Lets rock. :awesome:
 
Fand ich zumindest. Hat jemand schon No Limits ausprobiert?

Vorhin durchgespielt.^^

Persönlich fand ich die Anforderungen im finalen Turnier, Rennen 1 nervig mit unter die ersten 3 und 4 saubere Sektoren. Das Zeitrennen Chungará Lake - Reversed war für mich heftig.

Aber alles schaffbar und jetzt wieder das Spiel auf 100%.^^
 
Ich fand diese Nebenaufgaben der Sorte "mache Wheelies für insgesamt 10 Sekunden" nervig. Sowas finde ich in einem "Rennen" deplatziert. Kurvenfahrt-Duelle und dergleichen haben wenigstens was mit gutem Fahren zu tun.
 
Stimme dir da zu, oder drifte wie in No Limits.
Egal No Limits fand ich einfach.
Auf zum Bikes DLC. :)
 
Bikes DLC war auch einfach. :'(
Werden da noch dlcs kommen?
Für den Preis fand ich das schon wenig Content muss ich sagen.
 
Bikes DLC war auch einfach. :'(
Werden da noch dlcs kommen?
Für den Preis fand ich das schon wenig Content muss ich sagen.

Man hat zwei Fahrzeuge und Bikes bekommen und zwei Touren. Da diese laut Evolution nicht in einen kommenden Season Pass enthalten sein sollen, bleibt einen nur jetzt kaufen oder auf ein Angebot warten.
Nimm noch, dass man immletzten Update eine kostenlose Strecke erhielt.

Also fand es in Ordnung, aber ich hätte mir den DLC so oder so für die 100% geholt, da hat mich Evo an den Eiern. :sorry:
 
Mich nervt der DLC von Driveclub mittlerweile so abartig an.

Ein völlig unausgegorener Schwierigkeitsgrad.. manche Rennen schafft man auf Anhieb mit drei Sternen und manche wirken, zumindest auf mich, völlig unschaffbar. Keine Ahnung, wie manche hier überall an alle Sterne gekommen sind..

Am allerbesten war die letzte Etappe beim finalen Elements - Cup. Durfte ich x - Mal spielen, weil man beim völlig übertriebenen Schneeschauer überhaupt nichts mehr von der Strecke gesehen hat. Was zur Hölle soll sowas?

Letztlich hatte ich dabei dann sogar noch die beste Zeit aller CWler. Scheinen ja alle anderen auch Schneckentempo gefahren zu sein. ;-)
 
Aller Cwler?
Das bezweifel ich. :smoke:
Und ja Schneeschauer, urgh... :/
 
Letztlich hatte ich dabei dann sogar noch die beste Zeit aller CWler. Scheinen ja alle anderen auch Schneckentempo gefahren zu sein. ;-)

Adde mich mal.:happy2:

:v:

Und schwer, naja, manche Rennen waren vielleicht etwas nervig, aber wirklich wer fand ich keins.^^

Hoffentlich komme ich heute Abend mal dazu die beiden neuen DLCs zu fahren.
 
Am allerbesten war die letzte Etappe beim finalen Elements - Cup. Durfte ich x - Mal spielen, weil man beim völlig übertriebenen Schneeschauer überhaupt nichts mehr von der Strecke gesehen hat. Was zur Hölle soll sowas?

Letztlich hatte ich dabei dann sogar noch die beste Zeit aller CWler. Scheinen ja alle anderen auch Schneckentempo gefahren zu sein. ;-)

Mühe mich bei Schnee oder Regen auch immer ab, bis ich dann mal auf 3rd Person gestellt hab, da war es dann fast zu leicht.
 
Mühe mich bei Schnee oder Regen auch immer ab, bis ich dann mal auf 3rd Person gestellt hab, da war es dann fast zu leicht.

Grundsätzlich ist Schnee oder Regen kein Problem, aber dieses eine Rennen.. da habe ich in jeder Ansicht einfach gar nichts gesehen. Mir wurde sogar teilweise zum ersten Mal bei einem Rennspiel überhaupt dezent merkwürdig in der Rübe. xD
 
Neues Update 1.27 lade ich gerade und in meiner Trophy Liste waren im Bikes DLC neuer Content.
Habe aber nichts im Store gefunden.
 
Zurück
Top Bottom