KuroKazuma
Gesperrt
- Noticeable aliasing
lol
lol

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das fahrgefühl schlägt doch locker jedes NFS der letzten 6 jahre![]()
Hab auf dem rechner zurzeit NFS RIVALS installiert, und das bringt bei 60fps nicht so ein gutes speed gefühl rüber imo.
Hab mich nach 3std. zocken gefragt wer dem game so gute bewertungen gegeben hat das es auf 86% kommt, für mich eins der schlechtesten NFS der letzten jahre.
Das fahrgefühl schlägt doch locker jedes NFS der letzten 6 jahre![]()
Hab auf dem rechner zurzeit NFS RIVALS installiert, und das bringt bei 60fps nicht so ein gutes speed gefühl rüber imo.
Hab mich nach 3std. zocken gefragt wer dem game so gute bewertungen gegeben hat das es auf 86% kommt, für mich eins der schlechtesten NFS der letzten jahre.
und hat natürlich Rock solide 30fps in jeder Situation.

There was a lot pressure on Evolution Studios to deliver a state-of-the-art flagship title that defined the PS4's next-generation credentials - a racing game that blurs the line between arcade and simulation while boasting the latest graphical features only possible on higher-end hardware. Despite some teething problems earlier in development, this is a feat that DriveClub manages to accomplish.
Echtes Next-Gen-Racing
Doch auf den Strecken selbst zeigt DRIVECLUB seine größten Stärken. Hier paart sich das gute Fahrverhalten mit fantastischer Grafik, einem unglaublichen Level an Detailverliebtheit und herausragendem Streckendesign. http://www.insidegames.ch/review/driveclub-test-review/
Eh wie ich DHL hasse. Wird mein Paket erstmal zur Filiale umgeleitet! Also kann ich heute Abend noch nicht zocken, wäre zwar eh nach 24 Uhr gewesen, aber egal. Jetzt darf ich da morgen hindackeln! Scheisse mit der Packstation. Ausgerechnet bei Driveclub.

meins stand unbewacht auf dem briefkasten rum![]()

"DF" sagt ja auch, dass die Grafik super ist:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-vs-driveclub
Es liegt vllt. daran, dass die Grafik durch die "realistische Beleuchtung" manchmal einfach "langweilig" wirkt. Denn in der Realität gibt es bei wolkenlosem Mittagshimmel nunmal keine spektakulären Schattenwürfe etc..
Ich hoffe, dass Sony sich mit den PN-Probleme beeilt. Ich will das endlich auch mal zocken :evil:.