PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Naja, manchen sagen die locked 30 fps nicht zu oder der Fuhrpark wird als zu klein angesehen. Ansonsten weiss ich von nichts berichtenswerten "Negativem". Ich für meinen Teil freu mich einfach drauf und suche nicht nach dem Haar in der Suppe.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man in den jeweiligen Lä#nderstores das SPiel nicht auch ohne Playstation Plus kaufen kann.

Wenn jemand Interesse an der Original Verpackten Reatil Version für 50€ hat bitte PN für mich, ich möchte diese Generation wenn möglich fast nur noch Digital Only unterwegs sein bekomme das Spiel aber für knapp unter 50€ aus meiner 3 für 2 Aktion aus letztem November und kann es daher nicht abstellen.

Wenn wir uns da einige werden ändere ich einfach den Empfänger bei Amazon und dann bekommt derjenige das direkt von denen zugeschickt.

Welche negativen Previews?

Muss mich korrigieren.
War da nicht mehr ganz auf dem neusten Stand - Sorry :blushed:
Ich dachte bis auf die Optik hat sich nichts getan, aber laut den neuen Previews hat sich auch was an der Fahrphysik getan.
Über den Inhalt läßt sich streiten. Aber wenn es sich gut fährt und auch so Spaß nacht juckt es mich nicht, wenn es nur knap über 50 Fahrzeuge sind.

Ist in der 39,99€ Version alles enthalten was auch in der 59,99€ Version drin ist?

Ich verstehe überhaupt nicht warum man die Menge an Autos bekrittelt ??? F355 Challenge auf der Dreamcast hatte genau 1 Auto und das hat gereicht für das geniale Spiel.

Bei Driveclub muss meiner Meinung nach nur mehr das Gameplay stimmen ; dann wird das Game ne Granate für Fans von Racingsims mit Arcade-Gameplay-Elementen.

[video=youtube;tklIHQIo5Wo]https://www.youtube.com/watch?v=tklIHQIo5Wo[/video]

:lol2:

nicht schlecht :D

Bin ja gespannt ob es gut wird. Driveclub, The Crew & Project Cars sind eindeutig zu viele Racing Games zum Jahresende.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;yl8e0iSqNNU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yl8e0iSqNNU[/video]

nur noch wenige tage :D

DriveClub--5-claves.gif

Zurück
Top Bottom