PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das Spiel sieht echt toll aus!

Dank PS+ werde ich erst mal probespielen und dann hoffentlich bestellen.

...aber es wäre schon wirklich sehr merkwürdig, wenn man während dem Rennen keine Musik laufen lassen könnte, fände ich kacke.

fände ich auch öde, vor allem da ich jetzt seit über nem jahr Grid 2 zocke und da gibts auch keine musik während der rennen.
motorensound ist zwar was geiles, aber ich liebe musik :happy2:

@krkchok

danke für das video, das beruhigt mich etwas :-)

ccjmke.gif

Weiß immer noch nicht welche Version ich kaufen soll. Habe ja die AmazonVersion sicher für 20 Euro aber überlege immer noch wegen der StoreVersion oder einer Steelbook Version.

Diese Gif macht mir richtig, richtig angst. Das sieht sooo verdammt echt aus, unglaublich. Die Refelektionen auf der Strasse sind :o

Teh F*ck

Wann erscheint Driveclub im PS+ und kann man es weiter spielen wenns Abo ausläuft oder nur mit aktivem Abo ?
jaja Frage wurde sicherlich schon mal beantwortet :v:

Wann erscheint Driveclub im PS+ und kann man es weiter spielen wenns Abo ausläuft oder nur mit aktivem Abo ?
jaja Frage wurde sicherlich schon mal beantwortet :v:

Zeitgleich zum Release am 8. Oktober. Für die reine PS+ Edition brauchst du PS+. Holst du dir das Upgrade auf die Vollversion, kannst du auch ohne laufendes Plus Abo weiterspielen.

@Yamcha: Bis Juni 2015 gibt es weitere Wagen und kostenlose Strecken.

So hab nun das Problem mit DriveClub gelöst. Kaufe mir bei Amazon.com den Digital Code. :win:

23 Min CrispClub Offscreen Pwnplay:

[video=youtube;fzT0rjMcpDE]https://www.youtube.com/watch?v=fzT0rjMcpDE[/video]

:lick: :lick:

Mich hat das Spiel bisher nicht interessiert, jedoch sehen die Videos einfach gigantisch aus. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich jede News von dem Spiel verschlinge und es sogar vorbestellt habe. Ich hoffe das Spiel wird für mich das neue PGR. Einziger Kritikpunkt, finde die Autoliste etwas mager.

Mich hat das Spiel bisher nicht interessiert, jedoch sehen die Videos einfach gigantisch aus. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich jede News von dem Spiel verschlinge und es sogar vorbestellt habe. Ich hoffe das Spiel wird für mich das neue PGR. Einziger Kritikpunkt, finde die Autoliste etwas mager.

Das Problem und gleichzeitig das Beste bei Driveclub ist der Aufwand den sie bei den Autos und generell betreiben.
So benötigen sie für ein Auto 7 Monate. - Link

Ein Kritikpunkt den ich aber im Vorfeld habe ist der Rückspiegel und die Reflektionen in dem.
Es scheint mir nämlich so, dass die Zuschauer nicht im Rückspiegel zu sehen sind und das ist nicht schön :x

Die Kritik mit den wenigen Autos relativiert sich ja auch, da die Entwickler kostenlos Autos nachreichen. Das ein Auto 7 Monate benötigt halte ich nicht für zu hoch gesetzt. Wahrscheinlich kam im Rahmen des gesamten Entwicklungsprozesses diese Zeitspanne zustande. Die Fans/Spieler würden sicherlich nicht so erfreut wenn die ersten Autos in 7 Monaten kommen würden, denke da wird die Zeit dann kürzer sein. Das mit den Spiegelungen ist mir noch nicht aufgefallen, vllt. wird dies bis zur fertigen Version noch behoben. Hätte mich in der Autoliste über den Polo R WRC gefreut, auf den Beetle hätte ich verzichten können.

Zurück
Top Bottom