PS4 DriveClub (Evolution Studios)

30Q1teH.jpg

:banderas:

sieht super aus für eine Beta.:scan:
Bin gespannt wie die rennspiele erst in ein paar Jahren aussehen werden :o

ist jetzt zwar hart offtopic, aber beim namen drive club muss ich grad an eine sünde aus meiner jugend denken die sich clubdrive nannte...xD

ich hatte das spiel damals sogar gekauft...:-D

[video=youtube;J1FGK0FW2SQ]https://www.youtube.com/watch?v=J1FGK0FW2SQ[/video]

Sieht Hammer aus das HQ Footage. Hoffentlich fixen sie noch das Aliasing an den Strommasten und ich bin wunschlos glücklich. Spiel sieht Hammergeil aus. :goodwork:

True Next Gen Racing auf der Crispstation 4.

Wow gerade mir die HQ Videos auf mein Fernseher rein gezeckt, sieht schon fett aus. Aber stimmt AntiAliasing ist noch zu erkennen bei Kabeln etc. Aber das bekommt hoffentlich Evo bis zum Release auch noch hin.

Nunja, bis zum Release sind es noch fast 5 Monate. Dann kann noch einiges aufpoliert werden.
Wenn man bedenkt wie das Spiel im letzten Jahr aussah hat sich schon einiges getan.
Habs gerade auch noch auf dem TV geschaut, da kommt es nochmals besser rüber.

Habe mir jetzt mal die Hq Videos angeschaut und das sieht alles wirklich sehr schick aus! Mir ist nur aufgefallen das es keinen richtigen Mittagen Rückspiegel gibt der ja für vernünftiges und faires Racing schon sehr wichtig ist. Ist das nur in den Videos so und es gibt andere Bilder Videos wo man einen sehen kann oder hat jemand sonst irgendwelche Infos dazu?

Zurück
Top Bottom