PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Wird es einen CW Club geben?

Ich wäre dabei! :-)

tumblr_mq3f4hmMqH1s8rjdlo1_500.gif

Sony hat nicht zurückgerudert weils von vornerein ein Missverständnis war. So in 40 Minuten gibts neues material.

wenns nen missverständniss war warum hats der entwickler dann im februar indirekt bestätigt und warum sagt man im PS blog ausdrücklich, dass es kein missverständnis sondern der ursprüngliche plan war? ;)

Yoh Youtube macht alles kaputt. Kommt gar nicht hinterher mit den ganzen Details selbst in ihrer fake HD Auflösung. Schrecklich. Wie lange will Google das eigentlich noch so lassen ? Ich meine bald steht 4k Content Zeitalter an und wir gimpen hier noch mit Kompression von 2004 rum ?!? :ugly:
google/youtube ist schon lange im 4K zeitalter angekommen und bietet dementsprechend auch gute kompression... die uploader sind aber oft einfach zu faul (oder zu dumm) das auch zu nutzen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat nicht zurückgerudert weils von vornerein ein Missverständnis war. So in 40 Minuten gibts neues material.

Our priority for DRIVECLUB is to enable you to play and enjoy everything it has to offer and PlayStation recognises that the prior plan for DRIVECLUB entitlement for the upgrade to the PS Plus edition was not appropriate. As a result, we have adjusted the PlayStation Plus terms for DRIVECLUB.

Now, If you intend on downloading DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, and upgrading to the full game experience, you will have access to the full game even if your PlayStation Plus subscription runs out.

Ah ja. Bei der Formulierung ganz klar ein Missverständnis :ugly:

Sieht wirklich toll, das bis dato beste Rennspiel, welches für dieses Jahr angekündigt wurde. Das die PS Plus Edition stark abgespeckt ist gegenüber der Vollversion find ich super, weil ich dieses Geschäftmodell nicht unterstütze.

google/youtube ist schon lange im 4K zeitalter angekommen und bietet dementsprechend auch gute kompression... die uploader sind aber oft einfach zu faul (oder zu dumm) das auch zu nutzen :nix:

so ein schwachsin. sogar originale 1080p videoschnippsel sehen sauschlecht aus. kannst dir ja gerne offizielle 1080p filmtrailer angucken, die werden professionell upgeloaded. vimeo ist eine andere welt dagegen.

Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus.
Ich kann es aber einfach nicht glauben, dass Evo einen richtig guten Racer macht.:neutral:

Was ist jetzt eigentlich das Problem mit DC und Sony (anzocke)?

Ich bekomme es für 20 € von Amazon + 50 % PS+ Rabatt (imo). Ist das jetzt nur eine Testversion oder was ist das Problem?

Was ist jetzt eigentlich das Problem mit DC und Sony (anzocke)?

Ich bekomme es für 20 € von Amazon + 50 % PS+ Rabatt (imo). Ist das jetzt nur eine Testversion oder was ist das Problem?

Jetzt gibts keine Probleme mehr. Lange Geschichte kurz - vor ein paar Tagen wurde die PS+ Edition zum upgraden fr 50 Euro angekündigt, aber nur spielbar solange dein PS+ Abo läuft. War riesiger Bullshit in der Option und es gab einen Aufschrei im gaf und von einigen hier. Andere meinten es wäre doch nicht so schlimm. 2 Tage später hat Sony zurückgerudert und das Upgrade auf die Vollversion gehört dann dir ohne PS+ Bindung.

Du bekommst es von amazon für 20 €, aber der 50% PS+ Rabatt Code wurde gestrichen.

so ein schwachsin. sogar originale 1080p videoschnippsel sehen sauschlecht aus. kannst dir ja gerne offizielle 1080p filmtrailer angucken, die werden professionell upgeloaded. vimeo ist eine andere welt dagegen.

dann ladet man eben in 4K hoch und schon bekommt man auf YT auch gestochen scharfe bilder :nix:
aber wenn man keine ahnung hat...

Der ist schon lange abgelaufen. ;)
Also selbst wenn noch jemand einen Gutschein hat, wird er dir leider nichts bringen.

Ah ok :-)

Langsam werd ich heiß auf das game :lick:

Werde wohl zwischen project cars und driveclub entscheiden, letzteres reviews lesen und driveclub mal die platin holen :banderas: wenns mich dann packt werd ich wohl das upgrade machen und für immer behalten :v:

Zurück
Top Bottom