PS4 DriveClub (Evolution Studios)

da wohl das addon für ps+ version auch um die 20 euro kosten wird, ist das auf jedenfall ein super angebot.
später wenn man kein bock mehr kann man sogar das spiel verkaufen und für hat für zwischendurch immer noch die ps+ version.

Wird schon nen Grund haben warum sie das Teil für 20€ verhökern bzw gar kostenlos in PS+ anbieten...richtiges Gameplay sah man bisher auch nicht, nur offscreen und den ersten Trailer, bei dem man auch nicht genau weiß obs nun geschönt war oder nicht...

Ich bleibe erstmal skeptisch und teste erstmal die PS+ Version...

Ich gehe fast davon aus, dass das Spiel eine ziemliche DLC Bombe wird, weswegen es Sony mit PS+ ohne große Hürden unter die Leute bekommen will. Solche Aktionen wie bei Amazon gerade, bei der ich denke das Sony nicht ganz unbeteiligt ist, zeugen auch davon, und nicht zuletzt war Evolution Studios letztes Projekt sehr DCL lastig, wohl auch mit großem Erfolg.

Ich gehe fast davon aus, dass das Spiel eine ziemliche DLC Bombe wird, weswegen es Sony mit PS+ ohne große Hürden unter die Leute bekommen will. Solche Aktionen wie bei Amazon gerade, bei der ich denke das Sony nicht ganz unbeteiligt ist, zeugen auch davon, und nicht zuletzt war Evolution Studios letztes Projekt sehr DCL lastig, wohl auch mit großem Erfolg.

http://www.polygon.com/2013/5/8/4313710/driveclub-will-be-one-of-sonys-biggest-titles-for-dlc ;)

In dem Interview sagen sie auch, dass es wöchentlich kostenlosen Content geben soll:

[video=youtube;QWIRbuAenZo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QWIRbuAenZo&t=110[/video]

Sagt mal würde es was bringen den Gutschein erst später einzulösen? Ich meine der Code ist ja bis zum 30. September gültig und FALLS der preis bis dann von aktuell 70€ auf sagen wir 60€ sinkt dann zahlt man ja dann mit Code nur 10€. Ja ich weiß 20€ sind ein Schnäppchen aber ich frag aus Interesse, auch für zukünftige ähnliche Aktionen.

Wenn der Preis noch sinkt, sinkt er auch für Bestellungen, die vorher abgegeben wurden. Daher bringt warten nichts. Und ich denke, dass Amazon den Preis bis Release nicht mehr senken wird.

Ne Frage zu dem Gutschein:

Behält der Preis auch seine Gültigkeit wenn ich die PS4 vor Launch wieder abbestelle? Sprich ich bekomme das Spiel unter Umständen für 5-15€ (je nachdem wie tief der Preis am Ende ist) auch wenn ich storniere? Oder können die den Preis vom Spiel dann noch anpassen?

Hab es mir für 20 Euro jetzt auch mal vorbestellt trotz PS+. Gehöre eben noch zu den altmodischen Gamern, die gerne eine Retailbox im Regal stehen haben.:lol:

tumblr_mhbff7NAg01r2rc5bo1_500.gif

Hoffe ja man macht beim Spiel in punkto Umgebungsgrafik noch große Fortschritte und man hebt es noch auf 60fps, dann wäre es ein technisch durchaus sauberes Game.

so langsam glaube ich das driveclub am anfang ein ps3 spiel war.

Niemals. Jede Konsole braucht zum Launch nen optisch fetter Racer als Grafikdemo, ist halt das Genre mit dem sich am besten protzen lässt. Allerdings hat man es diesbezüglich nicht gerade weit gebracht und das Spiel setzt unnötigerweise ein Fragezeichen hinter die fraglos starke Hardware der PS4.

Niemals. Jede Konsole braucht zum Launch nen optisch fetter Racer als Grafikdemo, ist halt das Genre mit dem sich am besten protzen lässt. Allerdings hat man es diesbezüglich nicht gerade weit gebracht und das Spiel setzt unnötigerweise ein Fragezeichen hinter die fraglos starke Hardware der PS4.

naja mehr als die hälfte der gezeigten one spiele sind 360 ports.
TLG wird wohl auch noch als ps4 spiel geportet.
wieso sollte driveclub kein ps3 port sein?

die können mir doch nicht erzählen das sie nach 2 jahren entwicklungszeit nur 35 prozent erreicht haben.

die können mir doch nicht erzählen das sie nach 2 jahren entwicklungszeit nur 35 prozent erreicht haben.

Die Aussage ist doch Käse und zielt nur darauf ab, Kritik abprallen und ein paar Fanboys glauben zu lassen, das Spiel würde zum Launch "dreimal besser" aussehen. Klar wird da noch die ein oder andere Kante geglättet, ein paar Texturen glattpoliert etc. Aber da wird noch nicht das gesamte Rohgerüst neu ausgestaltet und quasi ne neue Next-Gen-Grafikhaut drübergeklebt.

Denke das Projekt hat keine ernsthafte Unterstützung von Sony und ist als Durchlauferhitzer für den Launch gedacht: "Seht her, wir haben auch nen Racer!" Motorstorm war damals allerdings ein fetter Launchtitel, der auch eigene Wege ging und nicht so ne Art NFS/PGR-Verschnitt von der Stange werden sollte. In dem Genre bekommt man nur nen Fuss auf den Boden, wenn man ordentlich investiert und die richtigen Leute ein paar Jahre werkeln lässt (siehe Horizon).

Zuletzt bearbeitet:
@thumbsucker

geh bitte wieder in den bone thread deine götterbox in den himmel hypen und hör auf hier games schlecht zu machen die du noch keine sekunde gespielt hast...

Die Aussage ist doch Käse und zielt nur darauf ab, Kritik abprallen und ein paar Fanboys glauben zu lassen, das Spiel würde zum Launch "dreimal besser" aussehen. Klar wird da noch die ein oder andere Kante geglättet, ein paar Texturen glattpoliert etc. Aber da wird noch nicht das gesamte Rohgerüst neu ausgestaltet und quasi ne neue Next-Gen-Grafikhaut drübergeklebt.

Denke das Projekt hat keine ernsthafte Unterstützung von Sony und ist als Durchlauferhitzer für den Launch gedacht: "Seht her, wir haben auch nen Racer!" Motorstorm war damals allerdings ein fetter Launchtitel, der auch eigene Wege ging und nicht so ne Art NFS/PGR-Verschnitt von der Stange werden sollte. In dem Genre bekommt man nur nen Fuss auf den Boden, wenn man ordentlich investiert und die richtigen Leute ein paar Jahre werkeln lässt (siehe Horizon).

GT6 > Forza 5 :engel:
Ansonsten ist DC nicht der Überhammer, aber dafür ohne PSEye spielbar.
Dass die Sache mit den 35% nur ne Ausrede ist, ist jedem klar ^^

Man hört von Thumb in den letzten monaten nichts anderes als Driveclub, Driveclub, Driveclub.

Obwohl im Grafik garnicht wichtig ist hört man nichts anderes von ihm :lol:

Zurück
Top Bottom