Katana
L20: Enlightened
hm... wird vll. ne endlose MP grinderei...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so realistisch, dass es langweilig wird?
es ist schwer darauf zu antworten, ohne in den war zu verfallen.
die konkurrenz war ja schon immer gern mit etwas übersättigten farben gesegnet.
Also mir persönlich ist in einem Fun-Racer wie PGR oder eben DC die Umgebungsgrafik wichtiger als die Detailgetreue der Autos.
naja auf den letzten bildern hat man kaum etwas gesehen.. sie waren oft mit motion blur und meist auch an dunklen stellen...
was genau stört dich an den automodellen?
![]()
gibt ja leider keine wirklich guten bilder zum game...
Ich weiß nicht ob ich das hier feststellen darf ohne direkt als Hater zu gelten und bitte versteht mich nicht falsch, das Spiel sieht absolut Spitze aus, die Realistisch aussehende Beleuchtung und das Saubere Bild sind super und schlagen z.B. ein Forza (das meiner Meinung nach wie schon öfters erwähnt nicht wirklich mit DC zu vergleichen ist, aber jetzt mal abseits von Dingen wie fps, Physik usw.) recht deutlich.
Aber mich hauen die Automodelle irgendwie garnicht vom Hocker, sie sehen gut aus aber so richtig springt der Funke nicht über. Ich habe keine Ahnung wieviel Polygonen die Modelle jetzt am Ende auf dem Papier haben und letztendlich ist mir das auch egal da es ja am Ende um das geht was ich auf dem Bildschirm sehe. Aber zumindest in dem Punkt begeistert mich das Spiel nicht so sehr und gibt es meiner Meinung nach auch wenn dort dafür mehr Kanten Flimmern vorhanden ist schon besseres.
Ich möchte da jetzt auch kein War Thema draus machen, mich würde nur Interessieren ob ich der einzige bin den es so geht oder ihr meine Meinung bzw. mein Empfinden für falsch haltet?

Hätte ich das Spiel nicht für 20€ vorbestellt, wär ich schon lange zum Boycott übergegangen. Sowas Dummdreistes!Wenn man die PS+ Version für 50€ upgraded, wird zum Spielen trotzdem eine aktive Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt.Hätte ich das Spiel nicht für 20€ vorbestellt, wär ich schon lange zum Boycott übergegangen. Sowas Dummdreistes!