PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Einen Racer wie DC und dessen Grafik gibt es am PC nicht und Xbox auch nicht.
Ein Meisterwerk was dem PC fehlt und kein PS5 Arcade Racer kommt an DC ran, das ist einfach nur krass.

DC würde ich niemals verkaufen wollen. Schade das es Offline gegangen ist.
 
Oh, stimmt, sorry... aber als Otto-Normalsterblicher kommt man da vermutlich nicht so einfach ran...
 
Wie genau der Modder das gemacht hat kann ich nicht sagen, ich glaube DF ging in dem Bloodborne Video näher darauf ein.
Auf einer normalen PS5 wird man das aber ohne weitere eingriffe nicht zum laufen bringen.

 
Habe mich etwas eingelesen. Zumindest auf der PS4. Muss mal schauen wo meine Pro auf dem Dachboden liegt. Am WE kann ich mal bißchen testen. Auf der Pro läuft es wohl nicht durchgängig mit 60. Egal its frickel time.
 
Zurück
Top Bottom