Drei Spiele von Rare für Xbox 2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann kommentier mich doch nicht immer wenn ich es nicht wert bin :lol:

aaalso:
es sind unter garantie, wir haben es oben gelistet, eine menge mehr als 4 bis 5 leute gegangen und zum anderen habe ich gesagt, das selbst so eine kleine gruppe ein team zerstören kann. das ist aber nur spekulativ, da eh mehr gegangen sind und weil ich es nicht weiß.
fakt ist nur das auch ein fussballteam bei dem verlust eines spielers NICHT mehr das gleiche team ist wie vorher. blöder vergleich, aber vielleicht verstehst dus ja jetzt :D

Ich versuch jetzt mal herauszufinden wieviele bei Rare wirklich gegangen sind. Ich wusste es mal, es waren aber nicht sehr viele...

becks hats doch geschrieben. und das klingt eher nach 25 leuten statt nach 4 bis 5.
cheffe is auch weg... von daher. guck dir mal den comment von becks an und komm dann nochmal mit deinen 4-5 leute. aber macht ja nix, haste ja vielleicht ÜBERLESEN... soll vorkommen :D

und wenn ichs nicht wert bin dann such auch nicht!

Junge, das was Becks geposted hat ist Klatsch und Tratsch, das sind keine Fakten. Und spar dir deine Provokationen, ich versuche mich normal zu unterhalten.

das wär mir zwar neu, aber dann hör ich eben auf dich zu beleidigen und zu provozieren. hab mich auch die ganze zeit im ton vergriffen, dafür sollte ich mich entschuldigen... :P

ähm, und wo sind deine fakten? ausserdem ist es sicher kein klatsch und tratsch, man kann zwar über die exakte anzahl derer streiten die gegangen sind, aber das es über 20 sind sollte auch dir klar sein...

Warum sollte mir das klar sein das es über 20 sind, steht das da...? :lol:

Hab jemandem eine PM geschickt der mir darüber Auskunft geben kann, im Netz finde ich nicht. Kann ein bisschen dauern....

Ok, er hat mir geantwortet. Er hatte zwar keinen Link zur Hand aber er ist eine verlässliche Quelle. Es waren 20-25 Leute, darunter Developer, Designer und Manager. Das blöde aber ist, es arbeiten 250 Personen bei Rare und die, die gegangen sind hat man durch Leute der MS Game Studios ersetzt. Somit ist das also als ein nichts zu betrachten was sich dort verabschiedet hat.

naja, das klingt doch endlich mal nach ner vernünftigen antwort, auch wenn du die quelle wohl nicht verraten willst. von daher "leicht" zweifelhaft.
und das sollen seit verkauf ALLE sein? glaub ich nicht, denn bisher geht man ja davon aus das kurz VOR dem verkauf schon ca. 20 mannen abgesprungen sind.
und es stimmt schon bei 250 leuten ist das nicht sonderlich viel, aber 10% als nichts zu bezeichnen ist schon etwas stur.
naja, ich bin ja guter dinge, conker, kameo... das wird schon rocken.

Die Quelle ist jemand sehr zuverlässiges der sich nur in Entwicklerforen rumtreibt und wahrscheinlich (meine Vermutung) selber in der Branche beschäftigt ist. Wenn er sagt es waren insgesamt 20-25 Leute dann glaube ich ihm das ohne zu hinterfragen.

okay, das DU ihm glaubst find ich ja auch okay. ich halte die angaben auch für realistisch, keine frage.
aber wieviele burschen sind kurz VOR dem verkauf gegangen. da kommt man dann vielleicht schon auf 50 leute.

Er sprach aber von insgesamt. Ansonsten hätte er ja 50 gesagt oder meinst du nicht?

shadowman schrieb:
ich find free radical ist ein witz gegen perfect dark (ihr wisst wie ichs meine), aber man weiß ja noch nicht ob zero ein fettes spiel wird oder eben nicht. von daher leg ich keine wertung mit rein.
aber ich sags mal so, das perfect dark n64 gibts so nicht mehr und solch einen atemberaubenden ego shooter zu toppen ist ein sehr hartes üroject für rare...

Naja TS als guten GE bzw PD Ersatz zu empfinden finde ich :lol: bloß wegen dem MP oder was? Single Player von TS ist absoluter Müll und der MP in PD macht viel mehr Fun.

Naja und PDZ wird ja vorraussichtlich in CS kommen somit bleibt PD auf dem N64 der Beste Ego Shooter aller Zeiten :D

Jo hab gesehn das du meiner Meinung bist aber ich konnte noch was dazu beitragen ;)

Moses schrieb:
Naja TS als guten GE bzw PD Ersatz zu empfinden finde ich :lol: bloß wegen dem MP oder was? Single Player von TS ist absoluter Müll und der MP in PD macht viel mehr Fun.
100%agree
Der Singleplayer von Timesplitters ist echt nicht dolle. Dafür ist der Multiplayer noch besser als der von GE/PD. Flüssiger, schöner, umfangreicher, iLink. Und TS3 wird mit Onlinegaming noch eins draufsetzen :D :D :D

Naja ich mein mal wieder darüber kann man streiten ;)

aber es gibt für mich nix schöneres als PD und die MP Maps, Facility (Glückseligkeit)und die Villa. Das einzige manko ist das der MP wirklich nicht sehr flüßig läuft..aber das auch nur wenn man zu 4t mit Bots zockt

ich fand den 4spieler bei time splitters besser, aber es geht nichts über den 2 spieler deathmatch von perfect dark. wir sind in den freistunden schnell zu mir um 20 minuten zu zocken. da ist mir times splitters vieeeeeel zu hektisch!

Zurück
Top Bottom