Drehen N-Fans jetzt komplett durch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zocker, du bist echt der größte oberdepp den ich jeh gesehen habe. :lol:
das du dich mit deinen ständigen anti gamecube threads absolut lächerlich machst scheinst du gar nicht zu merken. :lol:

aber was hat das hier mit den cublern zu tun? in diesem post im heise forum gehts ja nicht mal direkt um konsolen, mehr um allgemeine MS produkte. :rolleyes:

dich müsste man endlich mal bannen. :rolleyes:

Ach lass den doch labbern, ich finds nicht so schlimm, soll er halt reden bis der Tag vergeht...mich interessierts nicht, wie gesagt: "soll er doch mit seine only Xbox glücklich werden"

Also wenn die Kohle stimmt würde ich mich für M$ auch zur Hure machen. Solang ich das Geld dann nicht in M$-Gutscheinen ausgezahlt bekomme und mir davon Drogen, Drogen und Games kaufen könnte wäre das ein guter Deal.

der threadtitel hat mal wieder bildzeitungsniveau - naja, ist ja auch von zocker - was soll man da schon erwarten?

abbuzze schrieb:
der threadtitel hat mal wieder bildzeitungsniveau - naja, ist ja auch von zocker - was soll man da schon erwarten?
Ich finde wir sollten alle so tun als wären wir Moleküle *durch Forum wirbel und auf alle eindresch*durchdreh*

Also wenn das jetzt kein Filmzitat oder Insiderwitz war, deklariere ich deinen letzen post offiezell als dumm :shakehead: (@etchi)

Ähm was hat das mit Nintendo zu tun?

Und mit N-Fans?

Soetwas gab es schon einmal. Damals als OS/2 eingeführt wurde, gab es einen Heini der voll gelästert hat und sich beschwert hat über OS/2.
Später kam dann heraus, daß seine Kreditkarte bei MS registriert war.

Falls Du es nicht kapiert hast Zocker, solche Taktiken sind bei MS gang und gäbe.

Sie haben auch Briefe an das Gericht geschickt (schicken lassen) die sich gegen das Gerichtsverfahren ausgesprochen haben, von Leuten die bereits Tot waren. (Die Autoren der Briefe waren schon lange tot..)

Rate mal warum ich immer sage: MS=Böse

/ajk

/ajk schrieb:
Ähm was hat das mit Nintendo zu tun?

Und mit N-Fans?

Soetwas gab es schon einmal. Damals als OS/2 eingeführt wurde, gab es einen Heini der voll gelästert hat und sich beschwert hat über OS/2.
Später kam dann heraus, daß seine Kreditkarte bei MS registriert war.

Falls Du es nicht kapiert hast Zocker, solche Taktiken sind bei MS gang und gäbe.

Sie haben auch Briefe an das Gericht geschickt (schicken lassen) die sich gegen das Gerichtsverfahren ausgesprochen haben, von Leuten die bereits Tot waren. (Die Autoren der Briefe waren schon lange tot..)

Rate mal warum ich immer sage: MS=Böse

/ajk

Nagutm in einer Sache habt ihr recht, es steht nichts über Nintendo dran bzw. einer XBOX.. das habe ich das so schon also vor lauter muss ich zugeben das ich dann vielleicht etwas voreilig also sagen wir gehandelt habe.

ABER: Er schreibt wie ein FANBOY von der Konkurenz nicht wie einer von Microsoft. Schon allein das er MS mit dem $-Zeichen schreibt ist jawohl albern.

Und bei MS sind solche Praktiken Gang und Gebe!? sagmal hast Du nichtmal wo gelesen das MS die reichste, wichtigste und das wertvollste Unternehmen auf diesem Planeten der fast nur aus Wasser besteht ist!?

Wieso sollten die dann so einen OBERSCHWACHSINN machen?

Denk doch mal für 5 Cent nach, BITTE!

Zocker schrieb:
Nagutm in einer Sache habt ihr recht, es steht nichts über Nintendo dran bzw. einer XBOX.. das habe ich das so schon also vor lauter muss ich zugeben das ich dann vielleicht etwas voreilig also sagen wir gehandelt habe.

ABER: Er schreibt wie ein FANBOY von der Konkurenz nicht wie einer von Microsoft. Schon allein das er MS mit dem $-Zeichen schreibt ist jawohl albern.

Hehe, das ist ganz normal. Viele, vor allem jüngere schreiben das.
MS ist halt ein Hassobjekt und auch ältere Menschen im Computerbereich schreiben das. Wenn er ein Fanboy ist, dann höchstwahrscheinlich von Linux. Und das ist keine Firma sondern eine Philosophie. ;)

Zocker schrieb:
Und bei MS sind solche Praktiken Gang und Gebe!? sagmal hast Du nichtmal wo gelesen das MS die reichste, wichtigste und das wertvollste Unternehmen auf diesem Planeten der fast nur aus Wasser besteht ist!?

Wieso sollten die dann so einen OBERSCHWACHSINN machen?

Denk doch mal für 5 Cent nach, BITTE!

Also das reichste ist es. Ja nur warum? _WEIL_ MS lügt und Betrügt. Darum. Es ist nicht normal daß so viel Geld bei einem Unternhemen gesammelt wurde, außerdem ist MS so mächtig weil sie den gesamten Wettbewerb getötet haben. Wertvoll ist es höchstens für die MS Menschen. Wichtig ist das Unternehmen nicht so sehr. Ich finde Die Stadtwerke München wichtiger.

Fall doch nicht auf deren Werbung ein. Das ist Werbung! Das ist Absicht! Man soll soetwas denken. MS hat bis jetzt immer noch kein gscheides Betriebsystem rausgebracht (Registry, unlogische Menüs) , und deren Office Programm ist ein Monstrum, das nicht einmal mit sich selber kompatibel ist...

Was MS kann (und die VSA auch) ist Werbung Werbung Werbung und Juristen beschäftigen.. Ach ja, aufkaufen können sie auch noch.

/ajk

Ach jetzt hör doch endlich auf. Ich weiß echt nicht was die Dir getan haben, finde deine Äusserungen einfach nur noch lächerlich.

Ich hasse jetzt auch sämtliche Spielehersteller weil sie ständig Bugs in ihren Games haben.. ich hasse sie weil sie einfach weil ich sie also.. ich hasse sie weil sie sie deswegen.

Du weißt doch selber nichtmehr was Du eigentlich gegen Bil hast. Machst Dir selber was vor, hast schlimme Horrorvisionen etc.. aber Du wirst noch älter dann erkennst Du wie albern das ist was Du eigentlich hier schreibst.. und es ist wirklich äußerst albern.

Zocker schrieb:
Ach jetzt hör doch endlich auf. Ich weiß echt nicht was die Dir getan haben, finde deine Äusserungen einfach nur noch lächerlich.

Sie haben den PC Markt ruiniert und nun versuchen sie weitere Märkte zu ruinieren. Sie haben gegen Gesetze verstoßen und klauen und lügen und sagen daß es ihre Idee war. Das ist einfach unehrlich und erbärmlich.

Zocker schrieb:
Ich hasse jetzt auch sämtliche Spielehersteller weil sie ständig Bugs in ihren Games haben.. ich hasse sie weil sie einfach weil ich sie also.. ich hasse sie weil sie sie deswegen.

Ich hasse MS nicht. Ich kann sie nur nicht ausstehen. Hassen tue ich vielleicht einen Fanatischen Menschen der andere Quält oder so.
Schimpfen tue ich aber wohl. MS würde es so Formulieren: "Es ist kein Bug, es ist ein Feature".
Sie sind einfach arrogant und benehmen sich wie die Herren der Welt. Fehler werden nur zögerlich bereinigt und auch die Kunden werden gemolken. (Neues Windows? Da läuft kein altes Office mehr drauf..)

Zocker schrieb:
Du weißt doch selber nichtmehr was Du eigentlich gegen Bil hast. Machst Dir selber was vor, hast schlimme Horrorvisionen etc.. aber Du wirst noch älter dann erkennst Du wie albern das ist was Du eigentlich hier schreibst.. und es ist wirklich äußerst albern.

Bill ist wohl ein kleiner Impotenter der unbedingt die Weltherrschaft an sich reissen will. Was weis ich warum er sich so daran erregt alle Softwarefirmen zu erobern und überall nur MS-Schrott drauf haben zu wollen. Er sieht nicht, daß weniger oftmals mehr ist und das man den anderen auch was überlassen soll. Und es gibt immer noch Fehler in Windows die es schon vor 5 Jahren gab.

/ajk

Das ist echt sowas von lachhaft.. Du tust gerade so als das bei anderen Firmen alles korrekt ist. Magste Sony auch nicht weil sie den "Konsolen"-Markt ruiniert haben? Ich meine in der Sache sind sie genauso wie MS. SIe haben fast ein Monopol genau wie MS... Ist Sony deshalb böse? Ach komm, denk doch einmal nach. Ist mir jetzt auch egal. Du kannst Dir ja Gedanken machen über MS.. ich weiß nur das sie einen HERFVORRAGENDEN Service haben. Wenn ich da Anrufe wegen einem Problem beomme ich soviel Zucker in den Arsch geblasen das ich für die nächsten 5 Jahre meinen Kaffee nicht mehr süßen muss.

Ich meine sie sind in Sachen Service die BESTEN.. nie habe ich einen besseren Service wie bei denen erlebt. Deswegen haben sie MIR nichts getan. Und dieser Schwachsinn mit den teuren Preisen im OS und Sofware Beriech, Du hast echt keinen Plan was Apple etc.. ohne MS verlangte.. DAS waren HAMMERPREISE. Ein Windows kostet nur marginal mehr als ein MAC OS. und warum? Eine PS2 kostet auch soviel wie andere nur bietet sie weniger.. also was soll das? Sie können es sich erlauben, es ist ja kein Wucher.. es ist nur etwas teurer.. kann damit auch am meißten machen.

Zocker schrieb:
Das ist echt sowas von lachhaft.. Du tust gerade so als das bei anderen Firmen alles korrekt ist. Magste Sony auch nicht weil sie den "Konsolen"-Markt ruiniert haben? Ich meine in der Sache sind sie genauso wie MS. SIe haben fast ein Monopol genau wie MS... Ist Sony deshalb böse? Ach komm, denk doch einmal nach. Ist mir jetzt auch egal. Du kannst Dir ja Gedanken machen über MS.. ich weiß nur das sie einen HERFVORRAGENDEN Service haben. Wenn ich da Anrufe wegen einem Problem beomme ich soviel Zucker in den Arsch geblasen das ich für die nächsten 5 Jahre meinen Kaffee nicht mehr süßen muss.

Hey, Du hast keine Ahnung was ich meine mit "Markt" Ruinieren..
Nein, andere Firmen sind auch nicht Korrekt. Aber MS auch nicht!
Sony kaufe ich einfach nicht, ich kaufe lieber von "kleineren" Firmen.
Nein Sony hat kein solch ein Monopol. Das ist kein vergleich. MS hat eine Gewinnspanne von 85 bis 95%. Verstehst Du? 95%!!! Normal sind 10-15%!

Und der Service bei MS ist vielleicht bei der Xbox so, aber da kannst Du Dir sicher sein, bei anderen Bereichen musst Du erst blechen. Und wenn MS erstmal den Markt ruiniert hat, in dem er Produkte _massiv_ unter den eigenen Kosten verkauft, so das die Konkurrenz nichts mehr Verdienen kann, schießen die Preise in die Höhe.

Zocker schrieb:
Ich meine sie sind in Sachen Service die BESTEN.. nie habe ich einen besseren Service wie bei denen erlebt. Deswegen haben sie MIR nichts getan. Und dieser Schwachsinn mit den teuren Preisen im OS und Sofware Beriech, Du hast echt keinen Plan was Apple etc.. ohne MS verlangte.. DAS waren HAMMERPREISE. Ein Windows kostet nur marginal mehr als ein MAC OS. und warum? Eine PS2 kostet auch soviel wie andere nur bietet sie weniger.. also was soll das? Sie können es sich erlauben, es ist ja kein Wucher.. es ist nur etwas teurer.. kann damit auch am meißten machen.

Ein Windows kostet ein bischen mehr? Also meines Wissens nicht.
Was kostet MacOS X? Unter 200 Euro.
Was kostet Windows XP? 240 oder so. Und das ist nur die kastrierte Home Edition. Bei den Serverprogrammen kannst Du Dich ja mal umsehen...

Außerdem ist Mac OS X um Klassen besser als Windows XP. XP ist "poppig" und auf klickibunti gemacht, mit dem alten verwirrenden System drunter, naja immerhin kann man WinXP !ENDLICH! von der Konsole aus bedienen (ich meine jetzt die Shell, also Kommandozeile), und den alten Problemen. Außerdem wird man mit WinXP noch mehr Überwacht als bei Win2k mit SP3.

Der Wucher ist nicht bei dem. Der Wucher ist bei Office und bei den Lizenzen. Da geht es los. Die Firmen werden genötigt jedes Jahr ein Update durchzuführen, alte Lizenzen können nicht übernommen werden, man braucht für Win2k Server Zugriffslizenzen, und wenn man Exchange hat nochmals für Exchange Zugriffslizenzen.. Erstmal wird etwas verschenkt und dann zugegriffen.

Und fallst Du auf die Hardware von Apple hinweisen willst... lass es.

/ajk

mich bezahlt leider niemand für meinen kampf an der edelfront, ich tus aus überzeugung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom