Dreamweaver Probs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Weiss einer wie man die Laufschrift einfügt??? Des sollte in den oberen und unteren Fram rein

ich kann dir den HTML Befehl sagen,damit du unten sowat hast.
Wie das in Dreamweave geht wois i net :)

Ich habs mal gewusst aber da ich das feature schon seit Jahren nichtmehr benutzt habe und Dreamweaver in der MX Version starkt umgestaltet wurde, kann ich dir leider auch nicht sagen wie das jetzt geht, nimm am besten nen gif animator für bewegten Text sieht auch um einige Ecken besser aus :)

Wisst ihr den wie man kurze Videos ,mit dem DW, in die html stellt???Ich mach nämlich auch gerade ne Site und wollte noch downloads anbieten :)

schmitzen schrieb:
Wisst ihr den wie man kurze Videos ,mit dem DW, in die html stellt???Ich mach nämlich auch gerade ne Site und wollte noch downloads anbieten :)

wie willst du die denn einbinden?
Willst du die als link zum draufklicken und runterladen oder willst du,dass das Video auf der Seite startet?

Schick mir mal ne PN,ich helf dir dann :)

@fryz
meld dich im ICQ,dann geb ich dir den html befehl.

jo eigentlich wollt ichs als download einblenden...du meinst PM oder :-?

tomesi_Dolton schrieb:
schmitzen schrieb:

wie willst du die denn einbinden?
Willst du die als link zum draufklicken und runterladen oder willst du,dass das Video auf der Seite startet?

Schick mir mal ne PN,ich helf dir dann :)

@fryz
meld dich im ICQ,dann geb ich dir den html befehl.

Alles klar mach ich

@schmitzen

nee Pn, Privat Nachricht ;)

Ja so kann mans auch sehen ich dachte an Private Message :oops:

Zurück
Top Bottom