Dreamsnes version 0.95 !!!!!!

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
Beiträge
1.404
ich habs echt nicht gegblaubt aber es ist eine neue version von dremsnes rausgekommen, und die was ich auf der page gelesen hab war wirklich ma super, z.b. soll jetzt der speed echt besser sein und der komplette support von controllern und sonnstigem wurde besser, saugt euch die datei und brennts euch, des is wirklich genial :)

http://www.lysator.liu.se/~marcus/dreamsnes/dreamsnes-0.9.5.zip
 
ich bin mir nicht wirklich sicher aber wenn ich das ganze geschnallt hab gehts so dass du die file entpackst die ip.bin in den cd ordner verschiebst und die roms ebenfalls in den cd ordner kopierst, dann brennste die ganzen files vom cd ordner auf eine cd, mode 1.
es sollte dann gehen, is en recht guter emulator..
 
ja leutz brennt es doch nach dem schema wie ichs gesagt hab, ich würds ausprobieren aber hab leider keine rohling mehr über,
es sollte gehen, und wenn nicht was ich nicht glaub ist nur eine rohling draufgegangen..
 
funzt doch net!!!
du must die IP.BIN anpassen, damit selfboot funzt. Vorher die Roms kopieren in Roms und dann must du einen Audiotrack brennen (in die 1.Session!). Auf der HP von DreamSNES http://mc.pp.se/dc/dreamsnes/ gibt es auch ein CD-MAKER Skript, dass die Erstellung der CD übernimmt. Aber des funzt bei mir überhaupt nicht und von anderen hab ich auch schon gehöhrt, dass es nicht funzt!
Ich hab jetzt 4 Rohlinge verbrannt und keinen Bock mehr! Ich warte jetzt auf ein Nero/DJ Image und mach mir meine seperaten Rom CDs auf Mode1 selber!
 
Zurück
Top Bottom