PS4 Dreams

Verstehe gar nicht wieso ausgerechnet Dreams nicht für PC portiert wurde, wo jimmyjims doch so scharf drauf ist alles für pc zu bringen.
 
Verstehe gar nicht wieso ausgerechnet Dreams nicht für PC portiert wurde, wo jimmyjims doch so scharf drauf ist alles für pc zu bringen.

Evtl. möchte Sony nicht mit Epic Konkurrieren , wo Sie doch Anteile besitzen.

Denke der Fortnite Editor könnte sich im laufe der Zeit zu nem Vollwertigen Dreams Ersatz entwickeln.
 
Leider kommt der Schritt mit PS Plus sehr spät für Dreams. Die Nutzerzahlen dieser Tage sind deutlich angestiegen und es macht mich glücklich, dass so viele jetzt noch die unglaublich talentierten Schöpfer im Traumiversum entdecken! Aber die Tage sind eben trotz der neuen Nutzer schon gezählt und der 10 Jahres-Plan einschließlich des PC-Ports werden nicht mehr kommen. Das hätte Spieleentwicklung für so viele noch lange sehr zugänglich machen können. Viele wie ich lernen deshalb jetzt Tools am PC. Trotzdem: Was Dreams und seine Nutzer geschaffen haben, ist unglaublich beeindruckend.

Wer die besten Kreationen finden will, dem kann ich nur den Kanal von UglySofagaming auf YouTube empfehlen. Sie haben tolle "Best of"-Listen mit hunderten Kreationen aller Genres.
 
Zurück
Top Bottom