DreamCube

Was wrdet ihr von einem "DreamCube" halten?

  • Ein Traum wird war!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Konsole wie jede andere.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flopcube+Konkurscast=Pleite

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Cubist schrieb:
@ Dusty einen X-Cube hätte ich auch gern (oder vielleicht einen X-DreamCube). Sollte der jedoch so aussehen wie dein Fake müsste ich es mir nochmal überlegen. So gross und so eine hässliche Farbe währen eine
optische Umweltverschmutzung sonder gleichen. :)

Geb ich dir Vollkommen recht!!!

@topic

Wäre cool auf nem Dreamcube die ganzen Spiele von Sega und nintendo zu zocken aber da kann man dann auch gleich sagen:

Wieso tun sich nicht alle Hersteller zusammen und bauen die ULTIMATIVE MULTIMEDIA-SPIELEKONSOLE und entwickeln alle auf dem gleichen System!
 
@PS2FREAKAL: Ich weiß sehr wohl, was damals zwischen Nintendo und Sony abgelaufen ist. Aber trotzdem wäre es schön (jedoch wird es wahrscheinlcih nie passieren...) wenn Nintendo und Sony sich wieder zusammentun würden.

Natürlich hat Sony keinen Grund mit Nintendo zu kooperieren, denn sie sind Marktführer und der einstige Konkurrenz Nintendo kann ihnen nicht ansatzweise das Wasser reichen. :lol:
 
@SirCyrus

Sony ist zwar Marktführer macht aber nicht soviel Gewinn wie Nintendo!

Bestes Beispiel:

PSX vs. N64

PSX hatte viel mehr verkaufte Einheiten und auch viel mehr verkaufte Spiele! DOch trotz alledem hat Nintendo mehr Gewinn erwirtschaftet!
 
Sicher, dass das nich am Gameboy und dem Game Boy Adcance liegt, dass Nintendo so viel Gewinn gemacht hat?

PS: Kannst du mir mal eine zuverlässige Quelle geben?
 
ICh fände es nicht schlecht ein gemeinschaftsprojekt zwischen Nintendo und Sega. Am besten noch tecmo dabei und schon haben wir die Triforcekonsole.
Das Spielelineup wäre bestimmt für alle. Und sehe sehr genial.
Und wer sagte nochmal dass Nintendo Sega aufkaufen will usw????
Um ein gemeinschaftsprojekt zu machen muss man keine andere Firma aufkaufen. eine Fusion wäre weitaus besser
 
Aber Sega geht es doch erst jetzt nach den ganzen Konsolenflops wieder gut. Sie engagieren sich als Spieleentwickler für alle Konsolen.

Wenn sie dann mit Nintendo fusionieren würden, dann fallen die andern Konsolen weg und es wäre evtl. durchaus risikoreicher.
Mit Sega geht's momentan endlich wieder berg auf!!
 
Naja ein Dreamcube wäre ganz nett. Aber ich will lieber den Dreamcast² haben, man das wäre ein geschenk Gottes. ;)
 
Nee, nicht noch eine Konsole, ich weiß ja jetzt schon nicht wohin mit der Kohle, bei den vielen Cube Games :D .
 
AllGamer schrieb:
??? klar und die PS2 bekommt alle Cube exklusiven Spiele! :lol:
Wo hat denn der Cube GTA3?
MGS2?
FFX

GTA3: True Crime: Streets of L.A (von den Entwicklern von GTA3)
FFX : Final Fantasy Unlimited
MGS2: Braucht man nicht wirklich, oder? :P
 
Lithusion schrieb:
AllGamer schrieb:
??? klar und die PS2 bekommt alle Cube exklusiven Spiele! :lol:
Wo hat denn der Cube GTA3?
MGS2?
FFX

GTA3: True Crime: Streets of L.A (von den Entwicklern von GTA3)
FFX : Final Fantasy Unlimited
MGS2: Braucht man nicht wirklich, oder? :P


Was laberst du denn für einen Scheiß, MGS2 ist genial!! Ein echter Kaufgrund für die PlayStation 2, aber viel mehr hat sie für meinen Geschmack auch nicht zu bieten... :)
 
ob es final fantasy unlimited ist weis man net 100% auserdem denke ich nicht das der cube ein exklusives ff kriegt!!!! und true crime ist von vigilante (oder wie4 das hies) entwicklern! und MGS2 ist der Hit!
ach ja und GTA4, das addon zu GTA3??? GT 3??? jetzt kommt bestimmt wieder was!
 
L-e-o schrieb:
Lithusion schrieb:
AllGamer schrieb:
??? klar und die PS2 bekommt alle Cube exklusiven Spiele! :lol:
Wo hat denn der Cube GTA3?
MGS2?
FFX

GTA3: True Crime: Streets of L.A (von den Entwicklern von GTA3)
FFX : Final Fantasy Unlimited
MGS2: Braucht man nicht wirklich, oder? :P


Was laberst du denn für einen Scheiß, MGS2 ist genial!! Ein echter Kaufgrund für die PlayStation 2, aber viel mehr hat sie für meinen Geschmack auch nicht zu bieten... :)

MGS2 habe ich selber gespielt es ist nicht annährend so gut wie der Vorgänger!!!
Vor allem nach dem ersten durchspielen hat man keine Lust mehr zum spielen!
 
was? ich hab bei erstem mal nicht nach tog dags gepsielt danach lohnt es sich allemal, steahlt anzug, bandana, die perücken, die coolen sonnebrillen,..! auf jeden fall merh als einmal durchspielen wert!
 
@SirCyrus

Wegen der quelle schau ich mal nach ob ich da was finde ist ja schon ne weile her
 
Crushburn schrieb:
L-e-o schrieb:
Lithusion schrieb:
AllGamer schrieb:
??? klar und die PS2 bekommt alle Cube exklusiven Spiele! :lol:
Wo hat denn der Cube GTA3?
MGS2?
FFX

GTA3: True Crime: Streets of L.A (von den Entwicklern von GTA3)
FFX : Final Fantasy Unlimited
MGS2: Braucht man nicht wirklich, oder? :P


Was laberst du denn für einen Scheiß, MGS2 ist genial!! Ein echter Kaufgrund für die PlayStation 2, aber viel mehr hat sie für meinen Geschmack auch nicht zu bieten... :)

MGS2 habe ich selber gespielt es ist nicht annährend so gut wie der Vorgänger!!!
Vor allem nach dem ersten durchspielen hat man keine Lust mehr zum spielen!

Ob so gut wie der Vorgänger oder nicht, ist ziemlich egal. Fakt ist, das die obrige Aussage von diesem Lithusion ziemlicher Quatsch ist. Außerdem ist MGS2 genial, da kannst du nichts dran rütteln :rolleyes: .
 
Zurück
Top Bottom