DreamCube

Was wrdet ihr von einem "DreamCube" halten?

  • Ein Traum wird war!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Konsole wie jede andere.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flopcube+Konkurscast=Pleite

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

garm2k1

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
21 Jul 2002
Beiträge
145
Wir würdet ihr's finden wenn Sega und Nintendo sich für die nächste Konsolengeneration zusammentäten! Mit der TriForce scheint's ja ganz gut zu klappen und die beiden Urväter der Videospiele zusammen, das muss doch eigentlich ein Erfolg werden!
Was meint ihr?
 
Ich wäre lieber für eine Kooperation zwischen Sony und Nintendo! ;)
Da hätt ich zumindest, alles was ich brauch.

So was wird aber wohl kaum passieren...
 
Immerhin haben Nintendo und Sega schon zusammen den Spielhallen Automaten "Triforce" entwickelt und ausserdem lässt Nintendo Sega an die wertvolle F-Zero Lizenz.
 
SirCyrus schrieb:
Ich wäre lieber für eine Kooperation zwischen Sony und Nintendo! ;)
Da hätt ich zumindest, alles was ich brauch.

So was wird aber wohl kaum passieren...

NEEE!
Mario und Sony passt nicht!
Nintendo und Sega wäre schon geiL!
 
Wieso Big N und Sony?
Der Cube bekommt doch fast alle PSX/PS2 exklusiv spiele. ;)
 
Ich glaub SEGA macht jetzt lieber einen reinen Softwarebetrieb!
Die haben nach SATURN und DC glaub echt kein Bock mehr auf Hardware!
 
Naja ich finde es wäre ne Konsole wie jede andere auch nur mit nem besseren Software-Lineup wahrscheinlich. Aber eine Dreamcube wirds sowieso nie geben glaube ich. :p
 
SEGA geht's wieder gut, also wird BigN sie nicht kaufen. Umgekehrt erst recht nicht. Ich denke mal es bleibt dabei. SEGA entwickelt für mehrere Konsolen gleichzeitig und konzentriert sich auf's Geldverdienen. Vielleicht haben sie dann irgendwann mal genug Finanzpolster um es nochmal als Konsolenhersteller zu versuche... mal schauen :) Ich finde das eigentlich auch gut. Mario und Sonic sind doch grundverschieden... die passen einfach nicht gut zusammen. Ne, ein Dreamcube will mir einfach nicht in den Kopf :)
 
Man kann das wohl nicht einschätzen, entweder würde ein Dreamcube alles vom Markt räumen was an Konkurrenz da ist mit dem besten LineUp das es gibts, oder er würde gnadenlos floppen da keiner mehr gerne Sega Hardware kauft weil selbige dem Untergang geweiht ist...
Ich würde das Ding aber kaufen.
 
also ich würd ja nen x-cube bevorzugen :)
x-cube.jpg

n paar Games die mich auf dem Cube interresieren + Xbox Live und eben die Spiele von der XBox das wär für mich n wahrer traum :rolleyes:
 
AllGamer schrieb:
??? klar und die PS2 bekommt alle Cube exklusiven Spiele! :lol:
Wo hat denn der Cube GTA3?
MGS2?
FFX

GTA3 gibst aufm PC.
MGS2 und FFX sind doch schon alte kamellen ;)
Ausserdem sagte ich FAST
 
@ Dusty einen X-Cube hätte ich auch gern (oder vielleicht einen X-DreamCube). Sollte der jedoch so aussehen wie dein Fake müsste ich es mir nochmal überlegen. So gross und so eine hässliche Farbe währen eine
optische Umweltverschmutzung sonder gleichen. :)
 
Cube + Xbox wäre wirklich cool.

Mit projekt ego, halo und doa3 + Resi, ED Nintendo und Rare Games FF blabla.... wäre meine spielewelt perfekt ;)
 
Cubist schrieb:
@ Dusty einen X-Cube hätte ich auch gern (oder vielleicht einen X-DreamCube). Sollte der jedoch so aussehen wie dein Fake müsste ich es mir nochmal überlegen. So gross und so eine hässliche Farbe währen eine
optische Umweltverschmutzung sonder gleichen. :)

also mir gefällt der klotz :lol:
naja, vielleicht bis auf die Farbe.... :rolleyes:
 
SEGA und NINTENDO zusammen, bloss nicht!

Der überwiegende Teil der von SEGA produzierten Games wären tumbes Arcadegedaddel, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die "Erfolgsgeschichte" der SEGA Konsolen ist ja noch "viel besser". Deswegen glaube ich kaum, das sich irgendjemand nochmal mit SEGA an einen Tisch setzen will und eine Konsole von denen produzieren möchte.

Nintendo hat ja auch mit dem N64 ziemlich daneben gegriffen, schaffte es aber im Gegensatz zu SEGA trotzdem im Konsolenbereich zu überleben. Bei Big N konzentriert man sich nur auf's wesentlichste und lässt den Schnickschnack beiseite.

Ein Dreamcube wäre daher eine Bleiente mit 5 großen Löchern in Bug und Heck, BLUBB
 
Ich halt das für keine gute Idee, da die beiden Exkonkurrenten auf dem Hardwaremarkt einfach nicht zusammen passen.
 
Nintendo und Sony ? Lol rofl wegschmeiss da weis wohl einer nicht was da damals gelaufen is zwischen Sony und Nintendo wer will das ichs schreibe eifach antworten
 
Zurück
Top Bottom